Heute hatten wir nichts zu melden. YB war uns Gedanklich immer einen Schritt voraus. Es fehlt mir nach diesem Spiel schwer irgendwo ein Highlight zu finden.
Ich fand die ganze Mannschaft war heute lethargisch.
fczlol hat geschrieben:Gegen YB ist durchaus ein Sieg möglich. Die Aufstellung macht sich ja langsam von selbst da wir wieder diverse Angeshclagene und Verletzte Spieler haben. Warum auch immer. Bei Yapi habe ich langsam das Gefühl, dass er auch aus taktischen Gründen draussen gelassen wird. Ganz einfach, weil Kukeli und Grgic ihre Sache sehr gut machen. Sollte aber Kukeli wieder in der IV zum Einsatz kommen und Yapi fit sein würde er sicher einem Sarr vorgezogen. Obwohl dieser ja durchaus das Zeug zum Stammspieler hat. In der Offesive wird sich zeigen ob Buff und Bua wieder Fit sind oder nicht. Falls nicht wird es spannend zu sehen ob Dominguez nochmals ran darf. Wieso ihn der Blick so hart bewertet verstehe ich auch nicht. War immerhin sein SL Debut..
Glarona hat geschrieben:Heute hatten wir nichts zu melden. YB war uns Gedanklich immer einen Schritt voraus. Es fehlt mir nach diesem Spiel schwer irgendwo ein Highlight zu finden.
Ich fand die ganze Mannschaft war heute lethargisch.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Köbis Neffe, mc_barney, oma, Siscos, trellez und 374 Gäste