FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FCZ-GC - DI 19.04.2016; 19.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.04.16 @ 9:06

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber...........

.....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte.

Was hat Sami für Aussagen gemacht?

Aufgrund von dieser Aussage würde ich es Sami noch zutrauen:

Immerhin, ein klein wenig stärkt Hyypiä seinen Goalies den Rücken. Aber wirklich nur ein klein wenig: «Wir haben jetzt zwei Torhüter gesehen. Daneben haben wir noch Novem Baumann. Einer der drei wird spielen. Und dem Goalie, den ich aufstelle, dem vertraue ich auch.»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hyypiae-Ein-Goalieproblem-Diese-Frage-kann-ich-nicht-beantworten/story/12648738
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.04.16 @ 9:16

fczlol hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber...........

.....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte.

Was hat Sami für Aussagen gemacht?

Aufgrund von dieser Aussage würde ich es Sami noch zutrauen:

Immerhin, ein klein wenig stärkt Hyypiä seinen Goalies den Rücken. Aber wirklich nur ein klein wenig: «Wir haben jetzt zwei Torhüter gesehen. Daneben haben wir noch Novem Baumann. Einer der drei wird spielen. Und dem Goalie, den ich aufstelle, dem vertraue ich auch.»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Hyypiae-Ein-Goalieproblem-Diese-Frage-kann-ich-nicht-beantworten/story/12648738

Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass wirklich Baumann im Tor stehen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen..
FCZ

dennisov

Beitragvon dennisov » 19.04.16 @ 11:58

Bitte kein Pussy Fussball wie in den letzten Derbys. Ich hoffe Sami stellt offensiv auf, denn hinten bekommen wir ja sowieso in jedem (Heim-) Spiel mind. eines.
Und Bua gehört nicht auf die Bank! Er gehört von Beginn an auf den Platz, denn er macht dampf und die Floppers sind auf den Aussenverteidiger Positionen schwach aufgestellt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Amen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.04.16 @ 12:08

Es ist Derby! Ich will einen Sieg auf biegen und brechen!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.04.16 @ 12:10

Der heutige Sieg gilt auch als Geburri Geschenk an einem ehemaligen Suedkuervler und Spieler von uns,
David Da Costa feiert heute, 19.04.2016, seine 30 Lenzen! Auf! Ein Sieg muss her!
Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Dave

Beitragvon Dave » 19.04.16 @ 14:55

Don Ursulo hat geschrieben:Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie!

Ja, wenn unsere Spieler nicht auf die glorreiche Idee kommen, dem Dabur den Ball auf dem Silbertablett zu servieren.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 19.04.16 @ 15:27

Dave hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie!

Ja, wenn unsere Spieler nicht auf die glorreiche Idee kommen, dem Dabur den Ball auf dem Silbertablett zu servieren.

Wollte schon ketzerisch fragen, ob schon Wettquoten bestehen, welcher FCZ-Akteur ebendies tun wird.

Ich hoffe, das verk...patzte Spiel gegen Luzern ist v.a. dem erhöhten Fokus auf das Derby zuzuschreiben. Ich bin mir aber auch bewusst, dass GC mindestens genauso viel wieder gut zu machen hat. Ich erwarte daher eine intensive Partie und hoffe aufgrund der mangelnden Defensivspielerdichte, dass man das Spiel in Gegners Hälfte zu gestalten versucht. Kerzhakov gegen die IV von GC kommt gut, da bin ich überzeugt! Aber auch Dabbur (und Konsorten) gegen unsere Sanchez-lose Defensive ist gefährlich. Dem Källfisch einen Akteur auf die Füsse spielen, aber etwas kontrollierter als Grgic das letzte Mal! Auf die schnellen Tarashaj und Kameri aufpassen, dann fällt GC 2016 nicht allzu viel ein. Hinten, schwartet diese Bälle über's Tribünendach als irgendein vermaledeites Dribbling oder Pässchen zu versuchen!

Sektion "pro Derby ohne krasse Aussetzer" (wäre eine gelungene Abwechslung diese Saison)!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“