Thommy hat geschrieben:Was haben denn die Beiden nach dem Spiel gegen Luzern für Verletzungen eingefangen?
Bua Kniebeschwerden und Buff zwickts in den Adduktoren...
Thommy hat geschrieben:Was haben denn die Beiden nach dem Spiel gegen Luzern für Verletzungen eingefangen?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
crosshair hat geschrieben:Dieses 1:1 geht völlig in Ordnung.
Schaut euch die Verletztenliste an. Bua, Buff, Yapi, Etoundi, Sanchez, Brunner, Schönbi.
Mann kann fast von einer B-Elf sprechen, die heute auf dem Platz stand. (Nef und Koch gehören von nun an in die B-Elf). Diese beiden gilt es nächste Saison zu ersetzen.
Grgic wird immer stärker. Chiumiento omnipräsent und Sarr und Dominguez mit guten Qualitäten.
Einen Punkt gegen den Dritten in unserer Lage ist Gold wert. Lugano muss nach Basel und Vaduz gegen die Thuner, die im Aufwind sind.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Fussballverückter, mitleser, N'Gombutu, Skitkizh, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zweihunderttusig, ZüriAlain und 277 Gäste