Schmiedrich hat geschrieben:Heieiei, wird immer komplizierter...
Ganz frech wäre Natürlich:
_________Koch______Nef______Kecojevic_______
Sarr__________Grgic_____Kukeli________Bua____
___________________Buff_____________________
__________Turkes_________Kerzhakov__________
Zumindest würde sami damit nicht nur die Floppers überraschen. ;-)
fischbach hat geschrieben:Noch zum Kader, Yapi und Etoundi nicht dabei (via fcz.ch): Zürich ohne Brunner (gesperrt), Alesevic, Etoundi, Kleiber, Sanchez, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent).
Josi hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber...........
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Ich hoffe der FCZ betraft mich mit meinem Gefühl mit einem Sieg, oder wenigstens mit einem Unentschieden. Aber ohne Brunner und Sanchez, weiss ich auch nicht, wie der FCZ verteidigen will. Es riecht nach Niederlage aber...........
.....vielleicht hext uns auch Novem zum Sieg. Habe nach einem Tagi-Bericht über Brecher und den enthaltenen Aussagen von Sami irgendwie das Gefühl, dass heute wohl Baumann im Tor stehen könnte.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, flöru_burki, neinei, yellow, zuerchergoalie und 262 Gäste