Schmiedrich hat geschrieben:devante hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Habt ihr wirklich die Meinung, dass Buff sich im Ausland durchsetzen würde?...ich glaube das überhaupt nicht...
teile deine meinung.....daher: sollte wirklich sampdoria anklopfen --> Abgeben..win win und wenns nicht klappt hat man sich um guten getrennt und kann ihn wieder zurück holen (nicht abdimässig den fehde-handschuh werfen)...
Bei Biff kommts wohl auf den Trainer und die Mannschaft an, hat er einen guten trainer und ein passendes team, könnte ich mir ihn als prim serie A spieler vorstellen. Wenn nicht wird er wohl irgendwann bei Vaduz oder so landen...
Zapata hat geschrieben:Ich finde Koch wird hier drin etwas zu wenig gewürdigt. Wenn er zu vernünftigen Konditionen bleiben will würde ich ihn unbedingt behalten. Ist schon fast 10 jahre beim FCZ, ca.250 Super League Spiele, mit Jahrgang 91 kommt er erst in sein bestes Alter. Polyvalent, Einsatz stimmt, nicht sonderlich Verletzungsanfällig und hat jede Saison sein 25-30 Spiele gemacht. Gehört mittlerweile zum Inventar.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:Ich finde Koch wird hier drin etwas zu wenig gewürdigt. Wenn er zu vernünftigen Konditionen bleiben will würde ich ihn unbedingt behalten. Ist schon fast 10 jahre beim FCZ, ca.250 Super League Spiele, mit Jahrgang 91 kommt er erst in sein bestes Alter. Polyvalent, Einsatz stimmt, nicht sonderlich Verletzungsanfällig und hat jede Saison sein 25-30 Spiele gemacht. Gehört mittlerweile zum Inventar.
Absolut einverstanden, würde Koch auch behalten, wenn er zu vernünftigen Konditionen bleiben will. Koch hat hier drin ein viel zu schlechtes Standing. Es hat schon seinen Grund, dass er bei den verschiedenen Trainer zur Stamm 11 gehört(e).
sürmel hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:Ich finde Koch wird hier drin etwas zu wenig gewürdigt. Wenn er zu vernünftigen Konditionen bleiben will würde ich ihn unbedingt behalten. Ist schon fast 10 jahre beim FCZ, ca.250 Super League Spiele, mit Jahrgang 91 kommt er erst in sein bestes Alter. Polyvalent, Einsatz stimmt, nicht sonderlich Verletzungsanfällig und hat jede Saison sein 25-30 Spiele gemacht. Gehört mittlerweile zum Inventar.
Absolut einverstanden, würde Koch auch behalten, wenn er zu vernünftigen Konditionen bleiben will. Koch hat hier drin ein viel zu schlechtes Standing. Es hat schon seinen Grund, dass er bei den verschiedenen Trainer zur Stamm 11 gehört(e).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste