Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
fczlol hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:peden hat geschrieben:Schon ziemlich ärgerlich das der bisher treffsicherste Stürmer genau während der wohl wichtigsten und entscheidensten Zeit ausfällt. Dazu kommt das der Sturm nicht gerade der am breitesten aufgestellte Teil der Mannschaft ist. Hoffen wir das sich Cavusevic nicht auch noch verletzt.
ärgerlich. für den von mir portierten demhasaj (immerhin schon 5 tore für schaffhausen) ist es nun auch zu spät... (sadiku verletzte sich 22.9., 8 tage vor transferfensterschluss schweiz, da wäre doch noch ein wechsel/leihe möglich gewesen).
Das stimmt. Aber wie es ausschaut hat sich die medizinische Abteilung mit der ersten Einschätzung der Verletzung vertan. Kann leider durchaus mal vorkommen. Nun sind die Optionen halt tatsächlich arg eingeschränkt! Weiss jemand wie es wäre wenn ein Spieler jetzt seinen Vertragauflösen würde (im Gegenseitigen einvernehmen mit seinem aktuellen Klub) und dann wechselt? Würde das in der Theorie gehen?
Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?
gelbeseite hat geschrieben:Weshalb sollte der FCS auf so etwas eintreten? Da Zürich bekanntlich keine oder nur sehr geringe Transfersummen bezahlt, wird man einen Spieler sicher nicht aus einem Vertrag kaufen, auch wenn dies möglich wäre.
Ansonsten sehe ich die Situation nicht so tragisch wie einige hier drin. Kouamé, Ribeiro und Sulejmani können eingesetzt werden, ohne ein Kontingentplatz zu brauchen. Wenn es der Zufall so will, bietet es sich echt an, für ein Paar Spiele ein junges Talent zu bringen. Vielleicht schlägt ein Spieler ja direkt ein.
Ein gewisser Marco S. wurde auch einmal mit 17 Jahren ins kalte Wasser geworfen, als auf seiner Position keine Alternativen mehr vorhanden waren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
nein (ist kuki denn verletzt?). aliu ist zmf / rechts, aber wer ist heute schon nur noch eine spitze? der kann das schon, bzw. ist halt vor allem körperlich schon auch sehr weit; sulejmani zwar auch aber seine technik... (rohner wäre auch noch einer, pfeilschnell der junge. war aber die letzten spiele krank gemeldet - obwohl am letzten samstag war er als zuschauer anwesend - und ist noch ein leichtgewicht).gelbeseite hat geschrieben:Aliu spielt doch im ZMF und nicht im Sturm?
Denkst du jetzt an einen Ersatz für Kukeli?
Beast from the East hat geschrieben:
Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Julian, schländrjan, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 272 Gäste