Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.10.16 @ 21:59

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Ich wäre für eine Drmic-Leihe ab Rückrunde ;)

Dieser Post verdient mehr Anerkennung!

Absolut! Für mich der einzige gute Vorschlag bis jetzt.. mit Abstand!

Ich habe keine Lust auf vereinslose Ü30-Ex-Talente oder händeverwerfende Ex-Superrussen oder überschätzte Ex-Insekten.

Vor allem beim aktuellen tollen Teamgefüge bzw. Teamgeist.Unterschriftensammlung?? :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 06.10.16 @ 22:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 3:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 06.10.16 @ 22:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Ich habe keine Lust auf vereinslose Ü30-Ex-Talente oder händeverwerfende Ex-Superrussen oder überschätzte Ex-Insekten.

Vor allem beim aktuellen tollen Teamgefüge bzw. Teamgeist.Unterschriftensammlung?? :)

Das ist leider sehr unrealistisch. Geil wäre es aber. Deswegen finde ich sollten wir realistische Lösungen anpeilen. Will nichts verderben oder so. Ich würde so oder so einen Vereinslosen älteren MS nur bis Ende dieser Saison verpflichten so das man ihn nicht lang alimentieren muss. Finde es auch nicht ideal aber für die ChL ausreichend.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.16 @ 8:20

Beast from the East hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Das ist leider sehr unrealistisch. Geil wäre es aber. Deswegen finde ich sollten wir realistische Lösungen anpeilen. Will nichts verderben oder so. Ich würde so oder so einen Vereinslosen älteren MS nur bis Ende dieser Saison verpflichten so das man ihn nicht lang alimentieren muss. Finde es auch nicht ideal aber für die ChL ausreichend.

Wer sagt schon was realistisch ist und was nicht. Filipescu, Hannu, Ilie, Zar da hätten wohl Einige im Voraus auch geschrieben unrealistisch. Man sollte anfragen. Mehr als eine Absage kann man nicht einstecken. Wer nicht wagt gewinnt nicht. So hat der gute Fredy Bickel doch den Einen oder Anderen zum FCZ holen können.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.10.16 @ 8:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wer sagt schon was realistisch ist und was nicht. Filipescu, Hannu, Ilie, Zar da hätten wohl Einige im Voraus auch geschrieben unrealistisch. Man sollte anfragen. Mehr als eine Absage kann man nicht einstecken. Wer nicht wagt gewinnt nicht. So hat der gute Fredy Bickel doch den Einen oder Anderen zum FCZ holen können.

Und Gladbach hat ohnehin keine schlechte Erfahrungen mit FCZ-Spielern gemacht (Raffael, Elvedi, Drmic, etc.).

Ein Versuch ist's allemal wert..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 07.10.16 @ 8:29

Drmic wäre natürlich ein Traumtransfer. Nur kann man ihn erst im Wintertransfermarkt holen. Bis dann sollte auch Sadiku wieder fit sein (hoffentlich, wiedermal schlechte Kommunikation was los ist..). Deshalb würde er uns für die "aktuelle" Situation nichts helfen. Deshalb bin ich auch auf die alternden "Stars" und ewigen Talente gestossen, welche Vertragslos und verfügbar sind.. Nicht, weil ich diese unbedingt will sondern, weil ich denke eine weitere Option (mit Vertrag bis Saisonende + Option) kann nicht Schaden.
FCZ

tamtam3000

Beitragvon tamtam3000 » 07.10.16 @ 8:39

Wie schaut das eigentlich aus mit einem Leihgeschäft?
Kann man einen Spieler unabhängig vom Transferfenster ausleihen (aka Vereinslose)?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“