Tschik Cajkovski hat geschrieben: (ist kuki denn verletzt?)
Schau mal im Spielerfred, Tschik
Tschik Cajkovski hat geschrieben: (ist kuki denn verletzt?)
Schmiedrich hat geschrieben:also bevor man sulejmani holt, stellt man lieber Sadiku mit kaputtem knie in den sturm... oder kookie.
nein, von der u21 kommen höchstens Ribeiro und rohner in Frage, ich denke da könnte man schon was machen, zumal sie ja nicht von anfang an spielen müssten, sondern einfach als Backup.
fczlol hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?
Man müsste in weniger als 10% der möglichen Einsätze eingesetzt werden damit man aus sportlichen Gründen den Vertrag auflöst. Er spielt zwar wenig aber wenn ich seine Einsätze anschaue ist er auf mehr als 10% der Einsätze gekommen. Es bedarf da deutlich mehr damit es dann soweit kommt. Es braucht einen anderen trifftigen Grund.
Auch wenn es, mal rein angenommen, von beiden Seiten (Innocent und San Jose) gewünscht wäre? Nicht das es so ist aber nimmt mich ml Grundsätzlich Wunder.. :-)
Beast from the East hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:
Ich denke da z.B. an einen Emeghara der anscheinend nicht wirklich oft spielt bei San Jose aber zu den Topverdienern gehört. Evtl. wären sie auch froh ihn loszuwerden und denn Vertrag aufzulösen. Wäre er dann sofort verfügbar oder erst im nächsten Transferfenster?
Man müsste in weniger als 10% der möglichen Einsätze eingesetzt werden damit man aus sportlichen Gründen den Vertrag auflöst. Er spielt zwar wenig aber wenn ich seine Einsätze anschaue ist er auf mehr als 10% der Einsätze gekommen. Es bedarf da deutlich mehr damit es dann soweit kommt. Es braucht einen anderen trifftigen Grund.
Auch wenn es, mal rein angenommen, von beiden Seiten (Innocent und San Jose) gewünscht wäre? Nicht das es so ist aber nimmt mich ml Grundsätzlich Wunder.. :-)
Ich glaube das wäre möglich aber San Jose müsste wohl eine Stange Geld für die Vertragsauflösung zahlen. Grundsätzlich wollen Vereine eben das Vermeiden und hoffen das ein anderer Verein den Spieler abkauft zumindest für eine Ablösesumme. Ich weiss nicht was hier in der Causa gemacht werden wird oder was die planen, glaube aber das die abwarten werden bis die Transferzeit im Winter geöffnet wird und auf einen Abnehmer warten.
Aber eben man könnte oder sollte ein paar Jungspieler auf der Position testen oder jenachdem einen anderen Frei Verfügbaren Stürmer holen.
Schmiedrich hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:also bevor man sulejmani holt, stellt man lieber Sadiku mit kaputtem knie in den sturm... oder kookie.
nein, von der u21 kommen höchstens Ribeiro und rohner in Frage, ich denke da könnte man schon was machen, zumal sie ja nicht von anfang an spielen müssten, sondern einfach als Backup.
Mir hat Sulejmani auch nicht wirklich gefallen wenn immer ich ihn gesehen habe. Aber man muss ihm doch zugestehen, dass er in 10 Spielen immerhin 6 Scorerpunkte (4 Tore, 2 Assists) erzielt hat. So gesehen ist er was den Ertrag betrifft deutlich vor seinen "Sturmkollegen". Auch wenn das natürlich nicht alles ist diese Statistik.. Auch vom Spielertyp ist er am ehesten mit Sadiku/Cavusevic zu vergleichen und würde sich auch deshalb für kurz Einsätze eignen.
1-2 von seinen Scorerpunkten sind wirklich seine Leistung, der rest war reines abstauben... der typ hat einfach eine komplett falsche Einstellung. es war schon ein fehler ihn in die U21 zu holen, aber ich glaube kaum, dass man diesen Fehler nochmals begehen wird und ihn in die erste holt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Blerim_Dzemaili, face a hacke duo, laberspace, Mushu, pauliane, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, s'Efeu und 342 Gäste