Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 04.07.16 @ 15:04

bluesoul hat geschrieben:Ich wär eigentlich immernoch für eine Dreierabwehr. Da braucht es keinen eigentlichen Links- oder Rechtsverteidiger sondern zwei fitte, flinke und defensiv stabile Aussenläufer. Schönbi wäre so einer. Bua könnte diese Position auch spielen. In der NL-B hätte er genügend Zeit den defensiven Part zu üben. Evtl. Rodriguez? Wer sonst noch?

Aufgrund der bisherigen Transfers geheich stark von einer 4er Kette aus..

P.S. Voser scheint als LV ein gutes Spiel gemacht zu haben
FCZ

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.07.16 @ 15:59

fczlol hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich wär eigentlich immernoch für eine Dreierabwehr. Da braucht es keinen eigentlichen Links- oder Rechtsverteidiger sondern zwei fitte, flinke und defensiv stabile Aussenläufer. Schönbi wäre so einer. Bua könnte diese Position auch spielen. In der NL-B hätte er genügend Zeit den defensiven Part zu üben. Evtl. Rodriguez? Wer sonst noch?

Ich möchte noch kurz anmerken, dass Voser sowohl bei GC als auch bei Basel in etwa gleich viele Spiele auf links wie auf rechts gemacht hat.
Spielen wir mit einer 4-er Kette, dann muss genau überlegt werden, ob noch ein weiterer AV verpflichtet wird (Achtung! Kontingentsliste), oder ob man mit Voser, Brunner, Kempter und später Kleiber in die neue Saison gehen will. Wer weiss, vielleicht wiederholt Forte die Aussage betreffend Position Nef, welche er in Bern getätigt hat, bevor Nef zu uns wechselte.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.07.16 @ 16:07

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Ich möchte noch kurz anmerken, dass Voser sowohl bei GC als auch bei Basel in etwa gleich viele Spiele auf links wie auf rechts gemacht hat.
Spielen wir mit einer 4-er Kette, dann muss genau überlegt werden, ob noch ein weiterer AV verpflichtet wird (Achtung! Kontingentsliste), oder ob man mit Voser, Brunner, Kempter und später Kleiber in die neue Saison gehen will. Wer weiss, vielleicht wiederholt Forte die Aussage betreffend Position Nef, welche er in Bern getätigt hat, bevor Nef zu uns wechselte.

Genau aus diesem Grund, ist er nicht ein "gelernter LV". Er spielt beides, aber beides nicht wirklich
aus dem FF. Ich will ein "richtiger" LV wie RiRo :-) (traeum). Nein, ich glaube du weisst was ich meine.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.07.16 @ 16:17

im 20 minuten ticino ausgabe wird portiert der fcz verlange 9.5mio für sadiku (und hätte ein angebot für 2mio euro). kann mir nicht vorstellen das tatsächlich 9.5mio seitens fcz verlangt wird? alles über 2 bis 3 mio wäre der sechser im lotto mmn...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.07.16 @ 16:23

Tschik Cajkovski hat geschrieben:im 20 minuten ticino ausgabe wird portiert der fcz verlange 9.5mio für sadiku (und hätte ein angebot für 2mio euro). kann mir nicht vorstellen das tatsächlich 9.5mio seitens fcz verlangt wird? alles über 2 bis 3 mio wäre der sechser im lotto mmn...

Kannst du bitte noch den Link schreiben? Danke ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 04.07.16 @ 16:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:im 20 minuten ticino ausgabe wird portiert der fcz verlange 9.5mio für sadiku (und hätte ein angebot für 2mio euro). kann mir nicht vorstellen das tatsächlich 9.5mio seitens fcz verlangt wird? alles über 2 bis 3 mio wäre der sechser im lotto mmn...

Unteranderem steht in diesem Beitrag auch recht klar geschrieben, dass Sadiku nicht Challange Leauge spielen möchte.
Wer nicht will, soll gehen. Ab 3 Mio. würde ich ihn ziehen lassen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.07.16 @ 16:28

Ach das ist doch wie auf dem Markt: Händler sagt, kostet 10 Stutz, Käufer sagt, ich zahle 2 Stutz. Schlussendlich wird die Ware für 3 Stutz verkauft und der Verkäufer hat den Käufer trotzdem über den Tisch gezogen ;)

Sadiku wirklich nur für gutes Geld ziehen lassen, ansonsten behalten. Ist schon OK wenn der FCZ bei diesem Hype hoch ansetzt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“