CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Ostler » 27.04.16 @ 10:06

Beast from the East hat geschrieben:Wie viele Tickets wird wohl Ticketcorner seitens des SFV anbieten für den Cupfinal weiss das jemand?

Das ist gestern ebenfalls um 10:00 bereits passiert und die Tickets waren meines Wissens in 4 Minuten weg.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 27.04.16 @ 10:10

Stimmt. Gemäss: http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer-Cup/Wuerth-Schweizer-Cup/News-und-Mitteilungen-Schweizer-Cup.aspx
600 Zusatz-Tickets in 4 Minuten weg
Alle 600 Tickets, die am Dienstagvormittag ab 10.00 Uhr kurzfristig in den freien Verkauf gelangt wurden, waren innerhalb von vier Minuten auf Ticketcorner verkauft.
Das enorme Interesse der Fans und Fussballbegeisterten für den Final im Würth Schweizer Cup 2016 hat sich Dienstagmorgen nochmals neu akzentuiert. Auch die letzten verbliebenen Tickets für den öffentlichen Verkauf wurden auf ticketcorner.ch innert kürzester Zeit verkauft. Dasselbe gilt für die vom FC Zürich in den öffentlichen Verkauf gebrachten Tickets, nachdem die Vorzugsfrist für Saisonkarteninhaber verstrichen war. Vor dem FCZ-Fanshop standen die Fans bereits ab 8.30 Uhr Schlange, um ein letztes Ticket für das Finalspiel ergattern zu können. Einzig im Sektor des FC Lugano, dessen Ticketing über das Klub-Sekretariat im Stadion Cornaredo abgewickelt wird, stehen noch Eintrittskarten für das Spiel vom Sonntag, 29. Mai 2016, in Zürich (16.15 Uhr, Stadion Letzigrund) zur Verfügung.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Josi

Beitragvon Josi » 27.04.16 @ 10:27

Der Cupfinal steigt am 29. Mai. Müssen wir davon ausgehen, dass Kershakov dann nicht zur Verfügung steht, weil er allenfalls mit den Russen im Vorbereitungscamp ist? Dies wäre sehr bitter und falls sich dies abzeichnen sollte hoffe ich, dass sie der Russencoach den Cupfinal als sehr gute Vorbereitung für ihn sieht. Unser Präsi wird sich da wohl ins Zeug legen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.04.16 @ 10:32

Josi hat geschrieben:Der Cupfinal steigt am 29. Mai. Müssen wir davon ausgehen, dass Kershakov dann nicht zur Verfügung steht, weil er allenfalls mit den Russen im Vorbereitungscamp ist? Dies wäre sehr bitter und falls sich dies abzeichnen sollte hoffe ich, dass sie der Russencoach den Cupfinal als sehr gute Vorbereitung für ihn sieht. Unser Präsi wird sich da wohl ins Zeug legen.

Dieses mögliche Szenario wurde bereits mehrmals angesprochen. Ich denke nicht, dass wir angst haben müssen auf ihn zu Verzichten. Nur schon die Tatsache, dass der CL -Final auch erst am 28.05. stattfindet zeigt das die Uefa die Vorbereitung der EM erst später plant. Sprich man könnte einem Spieler die frühere Abreise verbieten. Denke ich. Aber ob das im Fall Kershakov nötig sein wird bezweifle ich aktuell. Ich denke auch er will den Cupsieg holen und dabei Tatkräftig auf dem Feld mithelfen und sich dann von uns Feiern lassen.
FCZ

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon sitem achzgi » 27.04.16 @ 10:34

fczlol hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Der Cupfinal steigt am 29. Mai. Müssen wir davon ausgehen, dass Kershakov dann nicht zur Verfügung steht, weil er allenfalls mit den Russen im Vorbereitungscamp ist? Dies wäre sehr bitter und falls sich dies abzeichnen sollte hoffe ich, dass sie der Russencoach den Cupfinal als sehr gute Vorbereitung für ihn sieht. Unser Präsi wird sich da wohl ins Zeug legen.

Dieses mögliche Szenario wurde bereits mehrmals angesprochen. Ich denke nicht, dass wir angst haben müssen auf ihn zu Verzichten. Nur schon die Tatsache, dass der CL -Final auch erst am 28.05. stattfindet zeigt das die Uefa die Vorbereitung der EM erst später plant. Sprich man könnte einem Spieler die frühere Abreise verbieten. Denke ich. Aber ob das im Fall Kershakov nötig sein wird bezweifle ich aktuell. Ich denke auch er will den Cupsieg holen und dabei Tatkräftig auf dem Feld mithelfen und sich dann von uns Feiern lassen.

Denke ich auch. Und bekanntlich lassen die Russen ordentlich die Korken knallen wenns was zu feiern gibt!

Bartholomeus

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016)

Beitragvon Bartholomeus » 27.04.16 @ 11:01

fischbach hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Tragisch aber wahr. Ich vermute der Cupfinal wird bei weitem nicht ausverkauft sein.
Egal, het meh platz für euis! :)

Ich hoffe, du sagst auch einen Sieg von Lugano voraus. ;-)

"Ausverkauft" heisst halt in diesem Fall leider nicht, dass das Stadion voll ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Lugano über 10'000 Tickets verkaufen kann.

Für all diejenigen, die immer noch befürchten, dass der Cupfinal bei weitem nicht ausverkauft sein wird: eine Erinnerung, wieviele Fans aus Bellinzona beim Cupfinal 2008 nach Basel gereist sind.

Bild

Du weisst aber schon, dass es Bellinzona-Fans gibt, die gar nichts mit dem FC Lugano anfangen können?

Sorry fischbach, aber dein Kommentar war jetzt wirklich unüberlegt. Oder glaubst du echt, dass ich gemeint habe, die Bellinzona-Fans von 2008 werden jetzt 2016 im Lugano Sektor stehen?

Eigentlich wollte ich damit sagen, dass wenn Bellinzona vor 8 Jahren so viele Fans mobilisieren konnte, wird es Lugano dieses Jahr sicher auch schaffen. Schon nur, weil die Bezirke Lugano/Mendrisio mit über 200'000 Einwohnern einiges bevölkerungsreicher sind als der Bezirk Bellinzona und die nördlichen Tessiner Bezirke. Zudem werden sich wohl viele Eishockey-Fans wieder mal ein Fussballspiel gönnen.

Dass zwischen Bellinzona, Locarno und Lugano (nicht nur sportlich) eine gewisse Konkurrenz besteht, ist mir schon bewusst.
Ich bin übrigens gebürtiger Luganesi.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.04.16 @ 11:10

Ostler hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Wie viele Tickets wird wohl Ticketcorner seitens des SFV anbieten für den Cupfinal weiss das jemand?

Das ist gestern ebenfalls um 10:00 bereits passiert und die Tickets waren meines Wissens in 4 Minuten weg.

Schade, muss ich mir den Final wohl zuhause anschauen, auf Ricardo oder so hat es wohl auch eher wenig wie ich gehört habe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“