CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Maloney » 27.04.16 @ 17:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auf Ricardo hat es nicht so wenig Tickets wie ihr schreibt. Doch wegen Leuten, die über 200 Franken für ein Sk-Ticket bieten, sind die Preise sehr hoch... Muss halt jeder selber wissen, wieviel wert ihm so ein Ticket ist.

Es sieht tatsächlich so aus als würden Leute über 200 Franken für ein D-Ticket zahlen auf Ricardo. Eine Rückrunden-Saisonkarte kostet 200 Franken.

Bild

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 27.04.16 @ 17:39

Im welchen Sektor empfiehlt sich der Kauf von Tickets über den FC Lugano? Nur Sektor A für 96.- pro Ticket oder gibt es auch günstigere Sektoren ohne voll unter Luganesi Fans zu sein? Habe per Mail vom FCL nur erfahren das es in alles Sektoren noch Tickets gibt ausser im A7,B10,B14 und C16.

fischbach

Beitragvon fischbach » 27.04.16 @ 17:53

Djuric14 hat geschrieben:Im welchen Sektor empfiehlt sich der Kauf von Tickets über den FC Lugano? Nur Sektor A für 96.- pro Ticket oder gibt es auch günstigere Sektoren ohne voll unter Luganesi Fans zu sein? Habe per Mail vom FCL nur erfahren das es in alles Sektoren noch Tickets gibt ausser im A7,B10,B14 und C16.

Hier die Original-Meldung des FC Lugano zu ihrem Billetverkauf:
http://www.fclugano.com/?5073/biglietti-e-info-per-la-finale-di-coppa-svizzera

A7/A8/A9 90.-
C16/C17 80.-
B9-16 45.-
alle mit Shirts! Plus Versandkosten

Im C und A gehts bei den Lugano-Fans sicher etwas «ruhiger» zu. Dass die supportenden Tifosi hinter dem Tor stehen werden, vermute ich mal (B11-B14). Darum eher zum Rand tendieren (B9, B15-16), dort wärst du dann aber sicher mehr oder weniger von Tessinern umgeben, laut «FFFFCEEEEEZETTT» rumbrüllen ist dann wohl eher nicht zu empfehelen ;-)

Wenn sich das hier wirklich einige überlegen, könnt ihr ja sonst per pn mal Muster-Emails auf Italienisch austauschen?

roliZ

Beitragvon roliZ » 27.04.16 @ 20:58

fischbach hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:Im welchen Sektor empfiehlt sich der Kauf von Tickets über den FC Lugano? Nur Sektor A für 96.- pro Ticket oder gibt es auch günstigere Sektoren ohne voll unter Luganesi Fans zu sein? Habe per Mail vom FCL nur erfahren das es in alles Sektoren noch Tickets gibt ausser im A7,B10,B14 und C16.

A7/A8/A9 90.-
C16/C17 80.-
B9-16 45.-

Im C und A gehts bei den Lugano-Fans sicher etwas «ruhiger» zu. Dass die supportenden Tifosi hinter dem Tor stehen werden, vermute ich mal (B11-B14). Darum eher zum Rand tendieren (B9, B15-16), dort wärst du dann aber sicher mehr oder weniger von Tessinern umgeben, laut «FFFFCEEEEEZETTT» rumbrüllen ist dann wohl eher nicht zu empfehelen ;-)

Wenn sich das hier wirklich einige überlegen, könnt ihr ja sonst per pn mal Muster-Emails auf Italienisch austauschen?

Achtung. Mir haben sie dann nach meinem Wunsch( Sektor C )gemailt ich soll 92.-- Zahlen, was mit Shirt dann Sektor A ergab. Fragt explizit nach , ob der Wunsch Sektor noch zu haben ist. Kommt doch ins A8, dort erwarten euch schon ja 2 FCZ ler
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 28.04.16 @ 14:18

roliZ hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:

A7/A8/A9 90.-
C16/C17 80.-
B9-16 45.-

Achtung. Mir haben sie dann nach meinem Wunsch( Sektor C )gemailt ich soll 92.-- Zahlen, was mit Shirt dann Sektor A ergab. Fragt explizit nach , ob der Wunsch Sektor noch zu haben ist. Kommt doch ins A8, dort erwarten euch schon ja 2 FCZ ler

Bin im A8 oder im A7

....und schon warens 4 :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

roliZ

Beitragvon roliZ » 29.04.16 @ 9:02

Fünf verschiedene Szenarien für den Cupfinal:
Szenario 1: Superhappy: Der FCZ steht konnte sich einige Spieltage vor Saison-Schluss den Ligaerhalt sichern und kann sich konzentriert auf den Final vorbereiten.
Lugano steigt nach dem letzten Saisonmatch ab und kann sich moralisch nicht mehr aufrichten. Eine Trotzreaktion kann die traurigen Emotionen nicht

roliZ

Beitragvon roliZ » 29.04.16 @ 9:23

Es gilt festzuhalten, dass vor dem Cupfinal alles entschieden ist. Niemand hat mehr einen Match im Hinterkopf, niemand ist belastet. Alle könnten frei aufspielen. Es sei denn die EM-Fahrer halten die Knochen nicht mehr hin, weil sie die EM nicht verpassen wollen.
Folgende Szenarien für den Cupfinal könnten möglich sein.
1) Superhappy: Der FCZ hat seit einigen Spieltagen den Ligaerhalt geschafft und kann sich ruhig und konzentriert auf den Cupfinal vorbereiten.
Lugano steigt nach dem letzten Match ab und ist demoralisiert. Auch eine Trotzreaktion kann die schlechten Emotionen nicht aufwiegen.
2) Happy: Der FCZ erreicht nach einem dramatischen Saisonfinale gegen Vaduz den Ligaerhalt und ist so euphorisiert, dass er Lugano vom Platz putzt.
Egal ob Lugano in der SL bleibt oder nicht.
3) Neutral: Beide bleiben in der SL und die Tagesform entscheidet
4) Manno: Luganos Abstieg steht seit längerem fest, und sie hatten Zeit das zu verdauen. Nun kommt die Trotzreaktion, es allen zu zeigen.
5) Scheisse: Lugano schafft im letzten Durchgang den Ligaerhalt und ist so euphorisiert, dass er den FCZ vom Platz putzt.
6) Katastrophe: Der FCZ steigt nach dem dramatischen Schlussfinale gegen Vaduz ab und ist so demoralisiert, dass er auch den Cupfinal gegen Lugano verliert.
Die SK stürmt den Platz und lyncht den Sportchef ;-)
Dies sind nur einige Gedanken, die mich im Moment schlecht schlafen lassen. Aber im 2000 war's noch schlimmer. Da hat niemand einen Cent auf den FCZ gesetzt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“