ChrigiS hat geschrieben:Baygon hat geschrieben:Auf Ricardo gibt es noch genügend... werden sicher auch noch mehr werden. Das Ticketsystem 2 für 1 Saisonkarte war ja auch wirklich Klasse, was das anbelangt.
…und du denkst das wär' entscheidend anders wenns nur ein Ticket pro Saisonkarte gibt, dafür mehr für die Öffentlichkeit? Jedenfalls habe ich vor dem heutigen Tag nur wenig auf Ricardo entdeckt…
klar, hängt auch damit zusammen dass jetzt ausverkauft ist. Trotzdem glaube ich dass die Zweittickets der Saisonkarteninhaber mehrheitlich in gute Hände geraten...
Warten wir mal ab bis zum Cupfinal... Es kann davon ausgegangen werden, dass ziemlich jeder Einzelticketverkauf auf Ricardo über eine Saisonkarte bezogen wurde. Und nur um klarzustellen, diese Aussage bezieht sich nicht darauf, dass ich kein Ticket mehr bekommen habe. Wie ich schon mal geschrieben habe, sind meine Finanzen aus gewissen Gründen blockiert was den FCZ angeht, darum bemühte ich mich auch nicht für ein Finalticket.
und wie willst du das dann beurteilen?
Beim 2 für 1 ging es ja wohl darum dem Saisonkartenbesitzer etwas zurückzugeben. Preislich nicht möglich weil vom Verband vorgegeben. Platzmässig auch nicht, weil nicht alle Sektoren (in denen Saisonkarten im Umlauf sind) für den FCZ verfügbar sind. Bleibt also die 2 für 1 Lösung. Wenn nun 20% der Zweitkarten auf Ricardo landen, 70% bei Kumpels und Kumpelinen die auch meist kommen, und dann 10% bei Neulingen die mit dem FCZ-Virus an diesem (hoffentlich wunderbar erfolgreichen Tag) angefixt werden, dann ist das Ziel erreicht. Wenn dann noch 10% der Nichtsaisonkarteninhaber checken dass es noch von Vorteil ist eine Saisonkarte zu beziehen, erst recht...