Chancen in der ersten Hälfte hatten wir, zur zweiten Halbzeit kann ich ich nichts sagen, (Verbindung)
Aber der Sami bringt klare Verbesserung mit schlechterem Kader, als Meier!!
Also cool bleiben
yellow hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:In Brighton ist der Finne selber gegangen. Vielleicht macht es der Sam in Zürich ja nochmals.
Dann soll er aber bitte auch gleich den Sportchef mitnehmen.
crosshair hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Unsere Offensive ist so brutal stark, langsam verstehe warum man alle anderen Stürmer weggeschickt hat. Auch schön zu sehen wieso man Chiumiento zurückgeholt hat, ich bin mir sicher er wird auf der Ersatzbank die Hilfe sein, die dringend benötigt wird. Nichts für Ungut, aber der Sami ist einfach nur ein schlechter Scherz und ich hoffe er wird bald freiwillig seine Koffer packen und verschwinden.
Koné auf dem Flügel für seine ersten Minuten OK..
Bua wie immer gefährlich...
aber sorry Jungs, Yapi und Kukeli sind jetzt einfach sowas von nicht mehr das was sie vor einem Jahr waren....
Ich hätte lieber Grgic auf der 6 gesehen als einer von diesen beiden... A.C. hat noch vor einer Woche posaunt, dass diese wieder "grosses Format"
hätten....bei weitem nicht....Yapi ist nicht mehr derselber seit seiner Verletzung....
Da kommt kein Druck mehr vom Mittelfeld...da kann auch der Russe nichts machen wenn der keine brauchbaren Bälle bekommt...
Zum Glück gibt es noch Vaduz und Lugano...
Köpfe nun einen Italiener...gute Nacht..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, flöru_burki, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Victor Jara, yellow, zuerchergoalie und 255 Gäste