FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

Beitragvon starman » 27.02.16 @ 16:36

Der FCZ im Aufwind und das Forum im Abwind?

Heute spielt FCZ - YB

und da wird in diesem Faden der Name vom Stürchli erwähnt....
und über Nazieltern, und auch wichtig ob das Bier Alk drinn hat?

Läck mir!

Ich erwarte ein sehr kampfbetontes Spiel, Sieg oder mit Pech nur ein Remis.

Hopp Züriii
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

crosshair

Beitragvon crosshair » 27.02.16 @ 22:06

ChrigiS hat geschrieben:Unsere Offensive ist so brutal stark, langsam verstehe warum man alle anderen Stürmer weggeschickt hat. Auch schön zu sehen wieso man Chiumiento zurückgeholt hat, ich bin mir sicher er wird auf der Ersatzbank die Hilfe sein, die dringend benötigt wird. Nichts für Ungut, aber der Sami ist einfach nur ein schlechter Scherz und ich hoffe er wird bald freiwillig seine Koffer packen und verschwinden.

Koné auf dem Flügel für seine ersten Minuten OK..
Bua wie immer gefährlich...
aber sorry Jungs, Yapi und Kukeli sind jetzt einfach sowas von nicht mehr das was sie vor einem Jahr waren....

Ich hätte lieber Grgic auf der 6 gesehen als einer von diesen beiden... A.C. hat noch vor einer Woche posaunt, dass diese wieder "grosses Format"
hätten....bei weitem nicht....Yapi ist nicht mehr derselber seit seiner Verletzung....
Da kommt kein Druck mehr vom Mittelfeld...da kann auch der Russe nichts machen wenn der keine brauchbaren Bälle bekommt...

Zum Glück gibt es noch Vaduz und Lugano...
Köpfe nun einen Italiener...gute Nacht..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.02.16 @ 22:09

crosshair hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Unsere Offensive ist so brutal stark, langsam verstehe warum man alle anderen Stürmer weggeschickt hat. Auch schön zu sehen wieso man Chiumiento zurückgeholt hat, ich bin mir sicher er wird auf der Ersatzbank die Hilfe sein, die dringend benötigt wird. Nichts für Ungut, aber der Sami ist einfach nur ein schlechter Scherz und ich hoffe er wird bald freiwillig seine Koffer packen und verschwinden.

Koné auf dem Flügel für seine ersten Minuten OK..
Bua wie immer gefährlich...
aber sorry Jungs, Yapi und Kukeli sind jetzt einfach sowas von nicht mehr das was sie vor einem Jahr waren....

Ich hätte lieber Grgic auf der 6 gesehen als einer von diesen beiden... A.C. hat noch vor einer Woche posaunt, dass diese wieder "grosses Format"
hätten....bei weitem nicht....Yapi ist nicht mehr derselber seit seiner Verletzung....
Da kommt kein Druck mehr vom Mittelfeld...da kann auch der Russe nichts machen wenn der keine brauchbaren Bälle bekommt...

Zum Glück gibt es noch Vaduz und Lugano...
Köpfe nun einen Italiener...gute Nacht..

Deshalb finde ich das Yapi durch Sarr ersetzt werden soll, Yapi leiert leider bald aus.

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 27.02.16 @ 22:13

Gegen wen wollen sie Punkten ? Wenn nicht Lugano/YB...

Die Statistik vom Finnen müsste zu denken geben.... "gradus im bode"

yellow

Beitragvon yellow » 27.02.16 @ 22:28

Vier Spiele und dreimal kein Tor erzielt. In den Vorbereitungsspielen wars in etwa gleich.
Zugegeben, hinten stehen wir klar besser als in der Vorrunde. Nur nützt uns das nichts, da wir halt in drei der vier Spiele trotzdem einen Treffer zugelassen haben. Die Gegner brauchen dazu meist nicht viele Torchancen. Bezeichnend heute, dass nach Favres Abwehr der Ball gerade auf dem Fuss von Hoarau landet. Der Ball hätte überall hinfliegen können. So wurde aus einem typischen 0:0-Spiel halt wieder eine ärgerliche Niederlage. Hatten wir doch vor nicht so langer Zeit schon einmal.

Hoffen wir mal, dass Vaduz und Lugano morgen auch keine Punkte holen. Es ist schon sehr frustrierend, dass wir jetzt schon auf Siege der Gümper hoffen müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Thommy

Beitragvon Thommy » 27.02.16 @ 22:32

In Brighton ist der Finne selber gegangen. Vielleicht macht es der Sam in Zürich ja nochmals.

yellow

Beitragvon yellow » 27.02.16 @ 22:42

Thommy hat geschrieben:In Brighton ist der Finne selber gegangen. Vielleicht macht es der Sam in Zürich ja nochmals.

Dann soll er aber bitte auch gleich den Sportchef mitnehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“