bluesoul hat geschrieben:
Edit meint noch, dass der Offside-Pfiff direkt vor dem Angriff zum 0:1 nicht richtig war. Der Ball kam vom Berner.
hab ich genau so gesehen, ich stand bei der OT genau auf dieser höhe.
gestern habe ich viel aufwand und wenig erfolg registriert. vorallem nach dem 0:1 wollte man das blatt noch wenden was sich in den spielanteilen positiv auswirkte.
allerdings tat yb vermutlich auch grad mal das was nötig war und das mit erfolg. die robusten verteidiger bei yb liessen unseren stürmischen zwergen keinen stich.
mvogo konnte die restbälle gemütlich übernehmen.
unvermögen und fehlende durchschlagskraft waren deshalb die hauptgründe für die klägliche vorstellung vor dem gegnerischen tor.
es scheint in der tat so als fehle es an inspiration und einfallsreichtum. chiumiento als belebendes element mit der idee zum letzten pass könnte zumindest einen versuch wert sein.
besonderes:
yapi erste halbe stunde leider unterirdisch. soviele ballverluste und fehlpässe, besorgniserregend.
so wird das nichts und wenn ich mir vorstelle, dass wir am mittwoch womöglich den einzug ins cupfinale verpassen schätze ich ist die motivation noch etwas reissen zu können in der laufenden saison im keller. ansonsten play it again sam like you did in brighton, please.