Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon stagi » 30.11.15 @ 13:43

Hat eigentlich unser Alleinherrscher ein Statement zu diesem gelungenen Spiel abgegeben?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 30.11.15 @ 14:20

JohnyJLucky hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Der beste war in meinen Augen der Favre und der kassierte gleich 5 Tore.
Die einzigen die was positives aus dem abend ziehen beim fcz sind die ersatzspieler die nicht für dieses debakel verantwortlich waren. haben wir je 0:5 verloren?
der präsi muss sein alter ego sportchef mal in die wüste schicken!

Wut???
echt jetzt? mal ganz kurz:
beim 1:0 wobei berat der hauptschuldige ist, träbelt der favre angsterfüllt nach hinten anstatt entschlossen und aggresiv den ball anzugreifen.
beim 3:0 kann er seine raumabdeckung nicht im griff! gegner kann auf den kurzen pfosten leicht einschieben!
beim 5:0! WTF?? ein solches tor habe ich zuletzt in der 4. Liga gsehen!

allgemein, er lies "gefährliche" flanken einfach vorbei fliegen wobei er selbst hechtete aber keinen meter weit kam. er kann die bälle nicht halten! fälscht diese zum teil gefährlich ab! daraus entstehen unnötige eckbälle! und das war nicht nur gestern so.

Wegen dir musste ich mir die Tore nun doch noch anschauen...

... und nein... Favre kann bei keinem wirklich etwas machen.
beim 1:0 hätte er nur eine Chance. Dem Dabbur in die Beine fahren und rot zu kassieren.
von was für einer Raumabdeckung schreibst du denn beim 3:0? Da ist einer 15 Meter zentral alleine vor dem Tor und kann sich die Ecke aussuchen. Quasi ein Penalty von ein paar Metern weiter hinten.
jaja das 5:0. WTF, kann passieren. Er hat den Ball, wie ich das sehe, noch an die Latte gelenkt von wo sie ihm an den Rücken und rein dröppelt.

Alles in allem bleib ich dabei. Ohne Djimsitis beiden unglaublichen Fehlern bei den ersten beiden (drei?) Toren wäre alles ganz anders rausgekommen. Irgendwann hätten sie vielleicht auch vorne mal noch getroffen. In den ersten 40 Minuten waren unsere Jungs die klar bessere Mannschaft. Aber eben, mit 10 gegen 12 wird's schwierig.

gam

Beitragvon gam » 30.11.15 @ 14:40

stagi hat geschrieben:Hat eigentlich unser Alleinherrscher ein Statement zu diesem gelungenen Spiel abgegeben?

manchmal ist schweigen gold..

doch was zum überlegen hat er:

dass wir verloren haben..
wie wir verloren haben..
was die lösung sei (zeit, tausch, pop-up-club, ka)..
welche elf gegen sion spielen darf..

RAUS MIT DEN EIERN!!

(die kurve ist da)

11i

Beitragvon 11i » 30.11.15 @ 17:53

gam hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Hat eigentlich unser Alleinherrscher ein Statement zu diesem gelungenen Spiel abgegeben?

manchmal ist schweigen gold..

doch was zum überlegen hat er:

dass wir verloren haben..
wie wir verloren haben..
was die lösung sei (zeit, tausch, pop-up-club, ka)..
welche elf gegen sion spielen darf..

RAUS MIT DEN EIERN!!

(die kurve ist da)

ich glaube der dürfte ziemlich bedient sein. von welchen eiern redest du denn?

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 30.11.15 @ 23:11

Hab mir fast das komplette Spiel nochmals angeschaut( nein ich bin kein Masochist).

Und ich weiss, dass hier viele den Huggel Beni überhaupt nicht mögen, aber der Typ hat wirklich Ahnung. Konnte ihm eigentlich in fast allem uneingeschränkt zustimmen, was er während und nach dem Spiel gesagt hat. Brauchts da halt schon einen Basler, der unsere Probleme richtig beurteilt....
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Pyle

Beitragvon Pyle » 30.11.15 @ 23:31

Ich hoffe, es ist nun auch den letzten klar, dass in dieser Mannschaft keine Qualität steckt. Diese Phrasen der Medien und einiger Fans kann ich nicht mehr hören ("Von der Qualität her blabla, müsste dieses Team in der Top 4 sein blabla"). Wer sich so abschlachten lässt vom Todfeind und mit einer solch lauwarmen Mentalität auf dem Spielfeld präsentiert, gehört aus der Stadt verjagt. Wir brauchen wieder Marianis und DaCostas, die den Verein atmeten und lebten. Ich hoffe, letzterer kehrt zurück. Ist mir scheissegal, wenn er nicht der sicherste Keeper der Welt ist. Er war die Seele des Vereins und bestimmt nicht schlechter als der überschätzte Brecher und Brockenhaus-Favre.

Von mir aus kann man die gesamte Mannschaft auf die Strasse stellen. Wüsste nicht, wer von diesen Eiern es verdient hätte, weiterhin beim FCZ zu spielen. Vielleicht Bua. Selbst Yapi wird immer mehr zu einem Ärgernis.

Wir brauchen einen Eierschleifer. Aber so lange Canepa sich noch als absoluter Monarch an der Vereinsspitze gebärdet, werden wir mit Zauderis, Arschkriechern und "lieben Siechen" wie Hyyppiä bestraft.

PS: Was stand auf dem Hopper-Transparent?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“