Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Derby: GCN - FC Zürich, Sonntag, 29. November 2015, 16:00 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 30.11.15 @ 10:13

Burt hat geschrieben:Der beste war in meinen Augen der Favre und der kassierte gleich 5 Tore.
Die einzigen die was positives aus dem abend ziehen beim fcz sind die ersatzspieler die nicht für dieses debakel verantwortlich waren. haben wir je 0:5 verloren?
der präsi muss sein alter ego sportchef mal in die wüste schicken!

Wut???
echt jetzt? mal ganz kurz:
beim 1:0 wobei berat der hauptschuldige ist, träbelt der favre angsterfüllt nach hinten anstatt entschlossen und aggresiv den ball anzugreifen.
beim 3:0 kann er seine raumabdeckung nicht im griff! gegner kann auf den kurzen pfosten leicht einschieben!
beim 5:0! WTF?? ein solches tor habe ich zuletzt in der 4. Liga gsehen!

allgemein, er lies "gefährliche" flanken einfach vorbei fliegen wobei er selbst hechtete aber keinen meter weit kam. er kann die bälle nicht halten! fälscht diese zum teil gefährlich ab! daraus entstehen unnötige eckbälle! und das war nicht nur gestern so.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

komalino

Beitragvon komalino » 30.11.15 @ 10:14

Triangolo hat geschrieben:Canepa muss weg,

so einfach ist das

So einfach ist das eben nicht,oder wer soll denn Canepa entlassen? Opposition gegen ihn innerhalb des Vereins ist jedenfalls nicht gross ausmachbar (ok,wohl auch schwierig).
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.11.15 @ 10:21

Shit bin ich angepisst. Einfach nur peinlich, was sich unsere Jungs da Gestern geleistet haben.

Und aus allen Löchern kommen sie jetzt gekrochen, diese Vollidioten von GC Fans. Bürofinken tragende Aargauer bei uns in der Cafeteria schwärmen vom Match Gestern. WTF?!?! Ihr habt noch nie über Fussball geredet, geschweige gegen einen Ball getreten.

Danke Yapi und Co., dass ihr diesem Müll von Möchtegern-Fans wieder eine Plattform gebt.

Weiss nicht, was geschehen soll damit unser Team wieder besser wird. Aber weder unser Sportchef noch unser Trainer wirken auf mich kompetent.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.11.15 @ 10:39

was mich am meisten beunruhigt ist nicht die tatsache, dass wir abkacken, sondern dass basel im frühling genügend vorsprung haben wird um unseren hauptkonkurrenten im abstieg punkte schenken zu können.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.11.15 @ 10:40

Libanese Blonde hat geschrieben:was mich am meisten beunruhigt ist nicht die tatsache, dass wir abkacken, sondern dass basel im frühling genügend vorsprung haben wird um unseren hauptkonkurrenten im abstieg punkte schenken zu können.

und gegen Uns topmotiviert. Selber schuld FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 30.11.15 @ 13:08

devante hat geschrieben:Das gute daran: Jetzt ist auch dem hintersten und letzten im club klar, was es geschlagen hat. ABSTIEGSKAMPF!

Bin mir da nicht so sicher...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 30.11.15 @ 13:28

Libanese Blonde hat geschrieben:was mich am meisten beunruhigt ist nicht die tatsache, dass wir abkacken, sondern dass basel im frühling genügend vorsprung haben wird um unseren hauptkonkurrenten im abstieg punkte schenken zu können.

Das ist Unsinn Liba, Basel spielt lieber gegen uns = $$$ als gegen irgendein B-Club der keine Zuschauer bringt. Für Basel wird es immer lukrativer sein gegen YB, GC und den FCZ zu spielen als noch mehr Vaduz und Luganos in der Super League zu haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“