Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Favre war ein armer Siech, das erste Tor lenkt Bua gegen die Torhüter-Parade ins Netz, das zweite ist ein Schuss der Kategorie «meistens gegen den FCZ, einfach mal draufhauen und völlig unhaltbar ins obere Eck hämmern» (ich mag mich da an ca. 5 solche Tore erinnern, gegen uns, so à la Bieli oder Schultz...)
Der erste war unhaltbar, den Sonntagsschuss hätte er meiner Meinung halten können. Steht zu weit vorne und ich meine, ein Zwerg ist er ja wirklich nicht.
Unsäglicher als die Gegentore war jedoch sein Torwartverhalten im Fünfer. In der ersten Halbzeit segelte er mindestens zweimal an einer gefährlichen Flachhereingabe vorbei.
Trotzdem: Schon lange nicht mehr so glücklich aus dem Letzi gelaufen. :-)
Bin auch kein Favre Fan, er macht eigentlich die selben Fehler, wie Brecher. Aber beim Sonntagsschuss ist er auch als grösserer Torwart machtlos, da geht es um Sekundenbruchteile. Da mache ich ihm keinen Vorwurf, den hätten die meisten Goalies kassiert.
Liegt unser Problem vielleicht auf der Position des Torwarttrainers??
Novara, mit Piu im Tor, hat in 14 Spielen in der Serie B gerade mal 9! Gegentreffer erhalten. Das sind am wenigsten Gegentreffer in der gesamten Serie B.