FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: FCZ - Vaduz, Samstag, 7. November 2015, 17.45h

Beitragvon Remo von der Brücke » 08.11.15 @ 15:09

Der Trainerwechsel hat bis jetzt überhaupt nichts gebracht!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Pyle

Beitragvon Pyle » 08.11.15 @ 15:17

Brecher hat mich bisher noch fast nie überzeugt. Aber jetzt, mitten in der Saison, eine Goalie-Rochade zu machen, ist meiner Meinung nach der falsche Aspekt. Brecher ist ein Talent. Was er braucht ist Rückendeckung vom Trainer und Spielpraxis. Ein Wechsel mitten in der Saison verunsichert ihn nur. Man hätte ihn ganz einfach in Wil behalten bis Ende 2016 und ihn dann als Nr. 1 aufbauen sollen.

Hyypiä überzeugt mich immer weniger. Er scheint ein Zauderi ohne Plan zu sein. Wie kann es sein, dass der gute Mann noch immer rotiert (obwohl wir bekanntlich nicht die Klasse für solche Bayern-Experimente haben) und Leistungsträger und Kreativspieler wie Buff aussen vor lässt und dafür den immer gleichen Unsicherheitsfaktoren Schneuwly und Koch das Vertrauen schenkt ... ich mag den Sami sehr und hoffe, er kriegt die Kurve, aber bis anhin ist er Üse Meier Reloaded.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 08.11.15 @ 19:16

Pyle hat geschrieben:Üse Meier Reloaded

Auf dem Platz, in den Köpfen der Spieler und von den Resultaten her, hat sich wirklich wenig geändert. Wir haben jetzt einfach mehr "internationales Format" an der Seitenlinie. Ich glaube von Beginn der Baisse an, also spätestens seit Anfang Saison, an ein Besserwerden, aber die Trainer-Entlassung hat nichts gebracht und könnte eventuell sogar auch no zu "Üse Fischer Reloaded" werden, bei unserem Glück. Aber was soll man tun?

Lasst uns morgen alle einen FCZ-Schal tragen und den Spott der GCBasel-Hurensöhne mit Stolz ertragen. Irgendwann sind wir auch wieder oben, ohne dass man die Tabelle drehen muss.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.11.15 @ 19:52

Canepa zu seinen Statisten Koch und Schneuwly vor dem Vaduzer Ausgleich: "...das habe ich zuletzt irgendwo im Kinderfussball gesehen." Der ganze Beitrag mit unserem Präsi am Montag in der Sportlounge auf SRF.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 08.11.15 @ 20:01

yellow hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Favre:
Ich würde es jedoch SEHR begrüssen, wenn wir einen guten Goalie No. 1 holen würden, im Winter. Einer mit Austrahlung, Charisma. So à la Lars Unnerstall.

Und einen neuen Goalitrainer...

Ist sicherlich einen Gedanken wert.

Ich denke Canepa wäre der ideal Goalitrainer. Er ganz alleine trägt die VOLLE Verantwortung für dieses Desasters. Unglaublich, dass eine Person einen Traditonsverein mit tausenden von Fans ganz alleine kaputt machen kann!!!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.11.15 @ 20:05

Flatterball hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Favre:
Ich würde es jedoch SEHR begrüssen, wenn wir einen guten Goalie No. 1 holen würden, im Winter. Einer mit Austrahlung, Charisma. So à la Lars Unnerstall.

Und einen neuen Goalitrainer...

Ist sicherlich einen Gedanken wert.

Ich denke Canepa wäre der ideal Goalitrainer. Er ganz alleine trägt die VOLLE Verantwortung für dieses Desasters. Unglaublich, dass eine Person einen Traditonsverein mit tausenden von Fans ganz alleine kaputt machen kann!!!

Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass UNSER Verein in diesem Forum kaputt geschrieben wird, und zwar auf einem Niveau, das noch unter jenem liegt, das auf den Rasen stattfindet.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 08.11.15 @ 20:13

Es musste ja so kommen.Wenn man keinen Sportchef hat und alles alleine unternehmen will.Wer zahlt befiehlt und das tut Canepa.
Er betrachtet den FCZ als ein Spielzeug,verkauft gute Spieler teuer,und holt billige oder gratis Spieler die nichts taugen.Avi Rikan,weg,chicken
weg,dafür ein Schneuwly der nichts bringt,ein Koch der nicht einmal in die Challege Liga gehört,Eine verteidigung von der man schon seit 2 Jahren weiss,da sie nichts taugt.Ein Torwart ersetzt mit den Worten der jetziger Brecher ist besser als Da Costa? Canepa lässt sich nicht dreinreden.Ein Trainer der bis heute noch in keinem Verein erfolg hatte,er war ein guter fussballer und das ist alles.Dazu kommt noch das Canepa immer recht hat,nie Schul ist,sondern andere.Da bewundere ich Vaduz,die mit Ihren finanziellen Mitteln und einem klugen Taktiker als Trainer
immer wieder gegen die grossen Punkte holen.Ich sehe schwarz für den FCZ.Wenn nicht im Winter etwas geschieht,sind wir 1. Abstiegskandidat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“