FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
11i

FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Beitragvon 11i » 21.09.15 @ 2:53

Erlaube mir mal den Thread zu eröffnen.

Zurück zum Tagesgesschäft. In Lugano steigt das Duell der Keller-Giganten.

Wer schafft den Anschluss ans Mittelfeld? Packt Sämi den finnischen Zauberstab raus?
Halten wir hinten dicht? Macht Gavra den Hattrick? 4-3-2-1 ? Tausend Fragen. Die Antwort gibts am Dienstag. Kanns kaum erwarten.

Blerim_Dzemaili
Re: FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.15 @ 8:26

11i hat geschrieben:Erlaube mir mal den Thread zu eröffnen.

Zurück zum Tagesgesschäft. In Lugano steigt das Duell der Keller-Giganten.

Wer schafft den Anschluss ans Mittelfeld? Packt Sämi den finnischen Zauberstab raus?
Halten wir hinten dicht? Macht Gavra den Hattrick? 4-3-2-1 ? Tausend Fragen. Die Antwort gibts am Dienstag. Kanns kaum erwarten.

Spielt Rossini? :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dave

Beitragvon Dave » 21.09.15 @ 8:31

11i hat geschrieben:Macht Gavra den Hattrick?

Ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte den Ball schärfer aufs Tor schiessen als er.
Was der an Chancen gegen Wohlen vergeben hat... Getreu nach dem Motto hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.09.15 @ 8:57

Dave hat geschrieben:
11i hat geschrieben:Macht Gavra den Hattrick?

Ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl, ich könnte den Ball schärfer aufs Tor schiessen als er.
Was der an Chancen gegen Wohlen vergeben hat... Getreu nach dem Motto hast du Scheisse am Fuss, hast du Scheisse am Fuss.

Bei Gavra muss sich einfach wiedermal der Knoten lösen. Leider hat es ihm gar nicht gut getan zu wissen das man ohne ihn plant. Nun ist ja aber wieder ein neuer Trainer da. Also zeig ihm das er mit dir planen soll und schiess endlich wieder Tore!

Ansonsten bin ich gespannt ob es bei Yapi endlich wieder für die Startelf reicht. Ich denke schon!

----------Brecher-------------
Koch -- Brunner -- Kec -- di Gregorio
-------Yapi ---- Cabral / Buff ------
---Bua----- Chiu ----- Buff / Simonyan
----------Etoundi-------------
FCZ

11i

Beitragvon 11i » 21.09.15 @ 9:13

meine auch gavra hat ein gutes spiel gemacht gegen wohlen. hatte gute szenen mit sauberen zuspielen, lies auch immer wieder seine technischen fähigkeiten aufblitzen. geht doch eigentlich, aber irgendwann muss dann eben doch mal eine rein. wird wohl eher nicht in der anfangsformation stehen, morgen. hauptsache bua spielt.
Zuletzt geändert von 11i am 21.09.15 @ 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.09.15 @ 9:31

11i hat geschrieben:meine auch gavra hat ein gutes spiel gemacht gegen wohlen. hatte gute szenen mit sauberen zuspielen, lies auch immer wieder seine technischen fähigkeiten aufblitzen. geht doch eigentlich, aber irgendwann muss dann eben doch noch rein. wird wohl eher nicht in der anfangsformation stehen, morgen. hauptsache bua spielt.

Dreimal hätte er einfach reinschieben können, wenn Sadiku die auch für ihn einfachere Variante mit dem einfachen (ich wiederhole bewusst) Zuspiel statt dem egoistischen komplizierteren Abschluss gesucht hätte. Das alles gemäss der SRF-Zusammenfassung.

Gavra braucht ein Erfolgserlebnis. Richtig. Also ein Hattrick in Lugano wäre sicher eines. :-)

Ansonsten? Egal. Einfach drei Punkte. Punkt. Wobei ich die Aufstellung von fczlol unterschreibe.

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.09.15 @ 10:05

bluesoul hat geschrieben:
11i hat geschrieben:meine auch gavra hat ein gutes spiel gemacht gegen wohlen. hatte gute szenen mit sauberen zuspielen, lies auch immer wieder seine technischen fähigkeiten aufblitzen. geht doch eigentlich, aber irgendwann muss dann eben doch noch rein. wird wohl eher nicht in der anfangsformation stehen, morgen. hauptsache bua spielt.

Dreimal hätte er einfach reinschieben können, wenn Sadiku die auch für ihn einfachere Variante mit dem einfachen (ich wiederhole bewusst) Zuspiel statt dem egoistischen komplizierteren Abschluss gesucht hätte. Das alles gemäss der SRF-Zusammenfassung.

Gavra braucht ein Erfolgserlebnis. Richtig. Also ein Hattrick in Lugano wäre sicher eines. :-)

Ansonsten? Egal. Einfach drei Punkte. Punkt. Wobei ich die Aufstellung von fczlol unterschreibe.

Ich könnte mir auch vorstellen das Gavra spielt anstelle von Etoundi in der Hoffnung das gegen Lugano (schwache defensive) endlich der Knoten platzt. Aber da er am Samstag ja den längeren Einsatz als Etoundi hatte tippe ich weiterhin auf Etoundi in der Startelf..
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“