FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Beitragvon Josi » 22.09.15 @ 6:22

Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Der FCL ist Aufsteiger und Tabellenletzter. Ich hoffe doch sehr, dass die Abwehr dicht hält und die Stürmer das Tor treffen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Thommy

Beitragvon Thommy » 22.09.15 @ 7:56

Rossini braucht man heute abend gegen den FCZ sicher nicht zu motivieren. Bin gespannt, ob er sich gegen den Verein, der ihn rausgeschmissen hat, durchsetzen wird.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.09.15 @ 9:00

Thommy hat geschrieben:Rossini braucht man heute abend gegen den FCZ sicher nicht zu motivieren. Bin gespannt, ob er sich gegen den Verein, der ihn rausgeschmissen hat, durchsetzen wird.

hm bedingt, denn nach seinem verständnis wäre er ja nur mit einem zusätzlichen geldcouvert genügend motiviert...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.09.15 @ 9:44

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Rossini braucht man heute abend gegen den FCZ sicher nicht zu motivieren. Bin gespannt, ob er sich gegen den Verein, der ihn rausgeschmissen hat, durchsetzen wird.

hm bedingt, denn nach seinem verständnis wäre er ja nur mit einem zusätzlichen geldcouvert genügend motiviert...

Und so wie ich ihn als Fussballer kennengelernt haben müssen wir uns keine allzu grossen Sorgen machen..
FCZ

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.09.15 @ 9:52

Wird sicher kein einfaches Spiel. 3 Punkte wären enorm wichtig, dann könnte man von einem einigermassen geglückten Start von Hyypiä sprechen.
Wünsche mir folgende Aufstellung

--------------------------Brecher------------------------------
Koch---------Brunner-------------Keco----------Di Gregorio
------------------Buff-----------Yapi--------------------------
Bua-----------------Chiumiento-------------------Simonyan
----------------------------Gavranovic-----------------------

Di Gregorio unbedingt gegen Lugano spielen lassen. Wird extrem motiviert sein, gegen seinen Leih-Club zu spielen. Denke, dass Standards eine wichtige Rolle spielen könnten. Di Gregorio spielt sehr starke, indirekte Freistösse.

Kein Cabral, Kukeli etc. im zentralen Mittelfeld. Es braucht Kreativität auf dem Platz. Buff, Yapi und Chiumiento. Auf dem Papier kann unser Zentrum mit der Spitze der Super-League mithalten.

Bua ist unter Hyypiä wohl gesetzt. Wieso Simonyan nicht zum Zug kam bis anhin, weiss ich nicht. Ich glaube gelesen zu haben, dass er angeschlagen aus der Länderspiel-Pause, wo er für Armenien 2x im Einsatz stand, zurück kehrte. Wird Zeit, dass er unter Hyypiä zu seinem Einstand kommt. Hat gegen GC und St. Gallen gefallen.

Im Sturm Gavra den Vorzug geben. Hat gegen Wohlen ein gutes Spiel gezeigt. Unglücklich im Abschluss. Wäre Sadiku nicht dermassen eigensinnig gewesen, hätte Gavra wohl 2 Tore erzielt. Vor allem ist Gavra ein Stürmer, welcher auch ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.09.15 @ 9:53

Ich glaube kaum das der FCZ heute einen Dreier einfährt. Das höchste der Gefühle dürfte ein Unendschieden sein.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 22.09.15 @ 9:53

A comon Glarona.
Ich sage das macht der FCZ

0:3 + Befreiungsschlag. Sei optimistisch, wenn nicht heut, dann erst später :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“