FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: FC Lugano - FCZ, Dienstag, 22. September 2015, 19:45h

Beitragvon fczlol » 22.09.15 @ 10:16

eifachöppis hat geschrieben:Wird sicher kein einfaches Spiel. 3 Punkte wären enorm wichtig, dann könnte man von einem einigermassen geglückten Start von Hyypiä sprechen.
Wünsche mir folgende Aufstellung

--------------------------Brecher------------------------------
Koch---------Brunner-------------Keco----------Di Gregorio
------------------Buff-----------Yapi--------------------------
Bua-----------------Chiumiento-------------------Simonyan
----------------------------Gavranovic-----------------------

Di Gregorio unbedingt gegen Lugano spielen lassen. Wird extrem motiviert sein, gegen seinen Leih-Club zu spielen. Denke, dass Standards eine wichtige Rolle spielen könnten. Di Gregorio spielt sehr starke, indirekte Freistösse.

Kein Cabral, Kukeli etc. im zentralen Mittelfeld. Es braucht Kreativität auf dem Platz. Buff, Yapi und Chiumiento. Auf dem Papier kann unser Zentrum mit der Spitze der Super-League mithalten.

Deine und meine Aufstellung weiter oben decken sich fast 1:1. Ich würde es auch begrüssen wenn weder Kukeli noch Cabral im DM neben Yapi spielen sondern wie in deiner Elf Buff. Dafür auf dem Flügel mit Simonyan (oder allenfalls Chermiti?) mehr offensive und power, auch durch die Nomination von Buff im DM.
Leider ist dies wohl ziemlich unrealistisch, weil Cabral bisher immer gespielt hat.
FCZ

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.09.15 @ 10:29

gem. fcz homepage ist brunner fraglich. hoffe er kann spielen, war hinten einer der besten am samstag. bei der auswechslung sah es allerdings schon so aus, dass diese verletzungsbedingt erfolgte...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.09.15 @ 10:47

Tschik Cajkovski hat geschrieben:gem. fcz homepage ist brunner fraglich. hoffe er kann spielen, war hinten einer der besten am samstag. bei der auswechslung sah es allerdings schon so aus, dass diese verletzungsbedingt erfolgte...

Die erste Option für Brunner ist dann wohl Dijsiti. Hoffentlich packt er seine Chance und wird uns wiedermal zeigen zu was er im Stande ist. Leider zeigte er das, ob falsch eingesetzt oder nicht, zuletzt nur höchst selten. Da auch Kukeli fraglich ist wird der wohl ziemlich sicher nicht in die IV kommen falls Brunner nicht spielen kann. Kukeli leistet eigentlich immer souveräne arbeit und ich mag ihn eigentlich auch aber trotzdem sehe ich bei ihm noch am wenigsten Potenzial nach oben und er hätte wenn ich Trainer wäre einen sehr schweren Stand. Ich würde ihm im DM Yapi, Buff, Sarr, Brunner und vermutlich auch Cabral vorziehen. Und das nicht Mal, weil die alle besser sind - Stand heute..
FCZ

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.09.15 @ 12:19

Gegen Wohlen hat man gesehen, dass wir im Mittelfeld grosse Probleme haben. Oftmals haben unsere Abwehrspieler den Ball einfach nach vorne geschlagen, weil es keine Anspielstationen gab. Ich hoffe, dass auch Sami das aufgefallen ist und er Chiumiento und Yapi statt Kukeli und Cabral bringt. Wir brauchen spielerische Klasse.

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.09.15 @ 13:36

Kollegah hat geschrieben:Gegen Wohlen hat man gesehen, dass wir im Mittelfeld grosse Probleme haben. Oftmals haben unsere Abwehrspieler den Ball einfach nach vorne geschlagen, weil es keine Anspielstationen gab. Ich hoffe, dass auch Sami das aufgefallen ist und er Chiumiento und Yapi statt Kukeli und Cabral bringt. Wir brauchen spielerische Klasse.

Chiumiento dürfte wohl sowieso zurecht gesetzt sein. Was seine spielerische Klasse (wenn er sie abruft) anbelangt kann ihm wohl keiner (ausser vlt. Yapi) das Wasser reichen. Mit seiner Technik gehört er bestimmt zu der Top5 der Liga! Da er auch das kämpfen gelernt hat bin ich richtig froh das er ein Teil unserer Mannschaft ist.. Ich mag ihn und hoffe das er seinen neuen und guten Weg als Captain, Leader und Vorbild weiterführen kann. Was man bei ihm merkt ist die Tatsache, dass er aus seiner Vergangenheit gelernt hat und einfach nur froh ist sein Hobby als Beruf auszuüben. Des weitern bin ich auch weiterhin der Meinung das auch Buff spielerisch sehr stark sein kann wenn es ihm a) läuft und b) ihm vertraut wird.
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.09.15 @ 13:44

Gem. den Fotos auf FB sind Simonyan, Brunner und Kukeli mit an Bord.
FCZ

alään

Beitragvon alään » 22.09.15 @ 14:41

Gem. FCZ-Facebookfotos auch Vinicius mitgereist? Oder wer ist die Nummer 17?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“