Don Ursulo hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Ich habe es schon vor einiger Zeit geschrieben,die sportliche Abteilung und der Sportchef sollten in die U 14
abgeschoben werden.Seit zwei Jahren hat man gesehen,das unsere Hinter mannschaft sehr unstabil ist,und trotzdem
wurde nicht gehandelt auch nicht bei voller Kasse.Gross wurde mitgeteilt das der Spielr Vincius von Lazlo Rom
verpflichtet wurde der nicht einmal in der 1. Mannschaft spielte.Bis heute hat er nie gespielt und war nicht einmal im Aufgebot von Sämy.Gibt mir echt zu denken.Da liegt genau das Problem,man will nicht investieren,jeder Ramsch
der zu haben ist wird geholt,weil er gratis ist.Es fehlt an einem Sportchef ein Sachkenner.Ich hoffe das Sämi im Winter handeln wird,ob er Canepa überzeugen kann ist sehr fraglich.Da kann auch der beste Trainer nichts dafür oder machen
wenn er nur dies Spieler zur Verfügung hat.
Damit muss man als FCZ-Fan leben können, dass im Club nur einer das Kapital und damit das alleinige Sagen hat. Der Trainer kann da überhaupt nicht handeln.
@Thommy: du machst es dir oefters zu einfach mit Bashen auf Ancillo. AC ist ein Teil der sportlichen
Fuehrung. Ich glaube nicht, dass er den Vincius vorgeschlagen hat, oder jeden Entscheid (Einkauf oder
Verkauf) selber bestimmt. Wo ich dir zustimme ist, dass ich nicht verstehe, dass von ihm kein Impuls kam,
dass etwas in Verteidigung "gehen" muss, und zwar waehrend der Sommerpause. Auch hat man "von
aussen" das Gefuehl, dass wir eine sehr schwache Scouting-Abteilung haben, vorallem ausserhalb der
Landesgrenzen.
Das ist kein Bashen, sondern Tatsache. Alle Entscheide liegen doch beim Klubeigentümer. Von aussen hat man da keinen Einfluss.