spitzkicker hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:blanco hat geschrieben:An Sich ein gutes Spiel vom FCZ, nur stellt man sich in den entscheidenden Phasen sehr sehr dumm an. Man führt zur Halbzeit zuhause 2:0, da muss man den Sieg einfach irgendwie über die Runden bringen, alles andere ist inakzeptabel. Kaum ist Nef draussen, stimmt hinten nichts mehr. Djimsiti scheinen die Nationalspiele nicht gut getan zu haben, sackschwache Partie.
++Bua
+Yapi
+Cedric Brunner
--Djimsiti
Ja, Gymcity zeigte keine gute Figur. Zu seiner Verteidigung muss jedoch gesagt sein, dass man nicht
verlangen kann, dass er in der IV sofort wieder gut harmoniert, nachdem man ihn auf links und rechts
stellte, und unsinnigerweise so die ganze Verteidigung mit Rochaden verunsicherte ... hier muss man
die ganze Sportliche Fuehrung inkl. Capo Cillo ins Gebet nehmen, keiner hielt es fuer noetig im Sommer
die "schwache Verteidigung" zu verstaerken. Und noch was, ich haette gerne gewusst welcher Scout einen
nicht spielenden LV aus der Serie B vorschlaegt, den man nun in die U21 abgeschoben hat? Im Wissen, dass
wir EINE VERSTAERKUNG brauchen!!!
Mit ein bisschen Zynismus könnte man sagen, dass die ganze Abwehr (Ausnahme Brunner) in die U21 abgeschoben werden könnte. Koch spielte zwar gut - aber leider nicht auf seiner Position. Wie meist, war das Scheunentor auf seiner Seite den ganzen Match weit offen.
Nehme an, dass Hyypiä in der Winterpause seine Forderungen stellen wird und gehe davon aus, dass er beurteilen kann, ob ein Spieler ein passendes Niveau aufweist oder nicht.
Sportchef hat geschrieben:Ich habe es schon vor einiger Zeit geschrieben,die sportliche Abteilung und der Sportchef sollten in die U 14
abgeschoben werden.Seit zwei Jahren hat man gesehen,das unsere Hinter mannschaft sehr unstabil ist,und trotzdem
wurde nicht gehandelt auch nicht bei voller Kasse.Gross wurde mitgeteilt das der Spielr Vincius von Lazlo Rom
verpflichtet wurde der nicht einmal in der 1. Mannschaft spielte.Bis heute hat er nie gespielt und war nicht einmal im Aufgebot von Sämy.Gibt mir echt zu denken.Da liegt genau das Problem,man will nicht investieren,jeder Ramsch
der zu haben ist wird geholt,weil er gratis ist.Es fehlt an einem Sportchef ein Sachkenner.Ich hoffe das Sämi im Winter handeln wird,ob er Canepa überzeugen kann ist sehr fraglich.Da kann auch der beste Trainer nichts dafür oder machen
wenn er nur dies Spieler zur Verfügung hat.
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Sorry für Mundart, aber, "hängeds Mal!"
Was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr, sehr positiv. Ich habe das Gefühl eine Mehrheit von euch hat ein anderes Spiel gesehen. Was ich sehr positiv sah:
- Frühes angreifen des Gegners über weite Strecken des Spiels. Thun hatte Phasenweise keinen Ball im Mittelfeld
- Sehr stabile defensive bis Nef verletzungsbedingt raus musste
- einen hervorragenden, jungen Flügel
- Chiumiento der extrem viele gute Bälle verteilt hat
- Ein Comeback von Yapi
- Buff der sehr oft über das ganze Feld präsent war
Was negativ war:
- Chancen nicht genutzt
- Erneut ein entscheidender Gegentreffer in der Nachspielzeit
- Berat. Immer noch einer meiner Lieblingsspieler, aber er hatte eine schwere Aufgabe heute, die er, leider, nicht erfüllten konnte. Hoffe es geht mehr wenn er einen fixen Platz in einer Position hat die ihm entspricht.
Einem FCZ in Form passiert es nicht, dass er dieses Spiel verliert. Ich bin extrem optimistisch, was die nächsten 2 Jahre angeht. Ich glaube wir haben einen guten Schritt gemacht, indem wir Hypiä verpflichtet habe, und wenn ich nur daran denke, Bua, Schönbi, Yapi, Chiumiento und Etoundi gleichzeitig spielen zu sehen bekomme ich ein wenig einen "Ständer". Es kommt gut! Und an alle Schwarzsseher: Lueged Mal en Match richtig zue, Resultatfuessball hämer no nie chöne und hämmer au nie welle.
Thommy hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Ich habe es schon vor einiger Zeit geschrieben,die sportliche Abteilung und der Sportchef sollten in die U 14
abgeschoben werden.Seit zwei Jahren hat man gesehen,das unsere Hinter mannschaft sehr unstabil ist,und trotzdem
wurde nicht gehandelt auch nicht bei voller Kasse.Gross wurde mitgeteilt das der Spielr Vincius von Lazlo Rom
verpflichtet wurde der nicht einmal in der 1. Mannschaft spielte.Bis heute hat er nie gespielt und war nicht einmal im Aufgebot von Sämy.Gibt mir echt zu denken.Da liegt genau das Problem,man will nicht investieren,jeder Ramsch
der zu haben ist wird geholt,weil er gratis ist.Es fehlt an einem Sportchef ein Sachkenner.Ich hoffe das Sämi im Winter handeln wird,ob er Canepa überzeugen kann ist sehr fraglich.Da kann auch der beste Trainer nichts dafür oder machen
wenn er nur dies Spieler zur Verfügung hat.
Damit muss man als FCZ-Fan leben können, dass im Club nur einer das Kapital und damit das alleinige Sagen hat. Der Trainer kann da überhaupt nicht handeln.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“