FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 307
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Cavoka » 10.08.15 @ 3:27

Ich wusste gar nicht, dass Rizzo so miserabel deutsch spricht (gemaess Tagi-Newsticker):

Wir haben gekämpf für einander, Sieg verdient.
zeichen gesetzt. auf dieser leistung kann man aufbauen.
Wir uns alle einig, wir haben uns belohnt.
Wir müssen uns jetzt gut regenieren.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6023
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Sandman » 10.08.15 @ 7:50

Pyle hat geschrieben:Heute wurde uns vor Augen geführt, wo unser Problem liegt. Im Sturm. Zeitlupen-Sadiku und Egomane Gavranovic kannste knicken. Chermiti wird wohl bald weg sein und mit einer Rückkehr von Etoundi ist nicht zu rechnen.


Sollten Chermiti und Etoundi tatsächlich bald weg sein, dann brauchen wir im Sturm definitiv einen zusätzlichen Mann. Gavranovic war in den letzten Wochen einer der wenigen Lichtblicke, gestern hingegen..... Sadiku hat ebenfalls alles andere als Werbung in eigener Sache gemacht. Seine technischen Mängel sind eklatanter als ich es für möglich gehalten habe, für mehr als Ergänzungsspieler in einem Super League Club dürfte das kaum reichen.

Ja, wir haben ein Problem im Sturm, wie auch auf den meisten anderen Positionen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ted mosby
Beiträge: 1483
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon ted mosby » 10.08.15 @ 9:07

Der Sieg gestern geht wohl in die Kategorie "Hauptsache gewonnen!".

War ja teilweise unterste Schublade was da von den beiden Teams geboten wurde. Jeder halbwegs anständige Gegner hätte uns Gestern mit 3:0 nach Hause geschickt. Ich finds eigentlich nicht okay, immer auf den gleichen Spielern rumzuhacken. Aber:

- Cabral, what the fuck!?! Beim Lattenkopfball nach 5 Minuten, wars sein Gegenspieler. Er fällt, trotz seiner Wampe, einfach weg. Später fällt er kaum mehr auf ausser durch einen völlig dämlichen Ballverlust, der dem Gegner einen super Konter offeriert...

- Sadiku, what the fuck!?! Der hätte gestern drei Partien spielen können und kein Tor reingekriegt. War ja teilweise Slapstick pur. Und dann noch den Penalty einfordern, obwohl man nicht als Schütze vorgesehen ist. Hoffe, er kann sich steigern.

- Schneuwly, what the fuck!?! Dich haben sie beim Transfer definitiv mit deinem Bruder verwechselt. Draussen sitzt ein Bua. Ist mir schon klar, dass man beim FCZ in der jetzigen Situation keine Risiken eingehen will mit unbekanntem. Aber hey, das Risiko trägt bei uns (unter anderem) die Nummer 8!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13788
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.15 @ 9:40

Bezeichnend, dass Simonyan dem Trainer selber anzeigen musste, dass er nicht mehr kann und seinen Wechsel signalisiert hat. Der war schon gut 15 Minuten vorher absolut Platz. Für 90 Minuten scheint es nicht zu reichen, aber er hat mir sehr gut gefallen. Ich würde ihn gerne mal sehen wenn er ein defensives Gewissen hinter sich weiss. Vielleicht mal ein 4-3-3 anwenden.

Mutsch ist wohl in Sachen Ballbehandlung und Geschwindkeit der schlechteste Spieler dieser Liga. War ja kein zuschauen. Braucht der einen Rollator?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4389
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon dennisov » 10.08.15 @ 9:44

Ich bin auch der Meinung, dass man sich von diesem Sieg nicht blenden lassen darf. Ich denke das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können, wenn St. Gallen ihre erste Topchance in Form eines Latten-Kopfballs gemacht hätte. Unsere Fehlerquote ist einfach nach wie vor zu hoch und ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Leistung höchstens noch gegen Lugano gewonnen hätten. Einzelkritik erspar ich mir, denn ausser die Tore war gestern wenig gut und schliesslich sind es immer die selben Spieler, welche ich (und auch andere User) kritisieren.
Trotzdem bin ich glücklich wieder mal das Gefühl von einem Sieg erlebt zu haben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12774
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Krönu » 10.08.15 @ 9:59

ted mosby hat geschrieben:Später fällt er kaum mehr auf ausser durch einen völlig dämlichen Ballverlust, der dem Gegner einen super Konter offeriert...

Cabral hat aber das 1:0 super vorbereitet. Schöner Ball in die Tiefe. Immerhin.

Sadiku beim 2:0, blöder gehts nicht. Wenn er schon technisch kaum 3x einen Ball jonglieren kann, dann sollte er wenigstens gerade aus rennen und den Lopar verladen können... Aber eben, dann noch unglaubliches Glück, dass der rein ging. Dachte ich sei im falschen Film.

Was Schenuwly-Päuli auf in der Start-11 verloren hat, ist mir schleierhaft.

Trotzdem tut der 3-er unglaublich gut. Geroldswil hat uns gestern zum Sieg geschossen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon stagi » 10.08.15 @ 10:02

Krönu hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Später fällt er kaum mehr auf ausser durch einen völlig dämlichen Ballverlust, der dem Gegner einen super Konter offeriert...

Cabral hat aber das 1:0 super vorbereitet. Schöner Ball in die Tiefe. Immerhin.

Sadiku beim 2:0, blöder gehts nicht. Wenn er schon technisch kaum 3x einen Ball jonglieren kann, dann sollte er wenigstens gerade aus rennen und den Lopar verladen können... Aber eben, dann noch unglaubliches Glück, dass der rein ging. Dachte ich sei im falschen Film.

Was Schenuwly-Päuli auf in der Start-11 verloren hat, ist mir schleierhaft.

Trotzdem tut der 3-er unglaublich gut. Geroldswil hat uns gestern zum Sieg geschossen ;)

Di Gregorio auch von dort?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Ptikon, Zurigo und 389 Gäste