FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon 1896 » 10.08.15 @ 10:07

Die Besten:
Nef entpuppt sich langsam aber sicher zum Abwehrpatron. Gewann viele Kopfbälle. War echt stark gestern.
Mit Koch geht es auch wieder aufwärts. Machte vorallem in der 1. HZ ein sehr gutes Spiel.
Simonyan muss ab sofort gesetzt sein. Endlich einer der auf den Seiten mit dem Ball Zug hat.
Buff wieder mit einem sehr guten Spiel. Lief und kämpfte viel, wie gegen Minsk bereits. Hoffentlich fällte er nicht länger aus.

Die anderen im durchschnitt.

Phasenweise gute Ballstaffetten, die sich aber mit haarsträubenden Fehlern abwechselten. Für mich ganz klar noch zu wenig Selbstvertrauen in die eigenen Mittel nach dieser schweren Zeit.

Dass es endlich wieder aufwärts geht ist zu hoffen. Es müssten aber langsam auch die Verletzten wieder zurück kommen. Dauert bei manchen ja unglaublich lange...

Dave

Beitragvon Dave » 10.08.15 @ 10:10

Krönu hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Später fällt er kaum mehr auf ausser durch einen völlig dämlichen Ballverlust, der dem Gegner einen super Konter offeriert...

Cabral hat aber das 1:0 super vorbereitet. Schöner Ball in die Tiefe. Immerhin.

Sadiku beim 2:0, blöder gehts nicht. Wenn er schon technisch kaum 3x einen Ball jonglieren kann, dann sollte er wenigstens gerade aus rennen und den Lopar verladen können... Aber eben, dann noch unglaubliches Glück, dass der rein ging. Dachte ich sei im falschen Film.

Slapstic pur! Was um Gottes Willen hat sich die St. Galler Hintermannschaft gedacht?
1 hinten, die anderen war es wohl zu heiss nach hinten zu sprinten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow

Beitragvon yellow » 10.08.15 @ 10:14

1896 hat geschrieben:Die Besten:
Nef entpuppt sich langsam aber sicher zum Abwehrpatron. Gewann viele Kopfbälle. War echt stark gestern.
Mit Koch geht es auch wieder aufwärts. Machte vorallem in der 1. HZ ein sehr gutes Spiel.
Simonyan muss ab sofort gesetzt sein. Endlich einer der auf den Seiten mit dem Ball Zug hat.
Buff wieder mit einem sehr guten Spiel. Lief und kämpfte viel, wie gegen Minsk bereits. Hoffentlich fällte er nicht länger aus.

Die anderen im durchschnitt.

Phasenweise gute Ballstaffetten, die sich aber mit haarsträubenden Fehlern abwechselten. Für mich ganz klar noch zu wenig Selbstvertrauen in die eigenen Mittel nach dieser schweren Zeit.

Dass es endlich wieder aufwärts geht ist zu hoffen. Es müssten aber langsam auch die Verletzten wieder zurück kommen. Dauert bei manchen ja unglaublich lange...

Deckt sich zu 100% mit meinen Einschätzungen. Danke, hast mir viel Arbeit erspart.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.08.15 @ 10:56

stagi hat geschrieben:Di Gregorio auch von dort?

Jawohl.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.15 @ 11:20

ist euch auch aufgefallen, dass Grgic während der zweiten Halbzeit über etwa 15 Minuten keinen einzigen Ballkontakt mit Ausnahme eines Kopfballes hatte?

Sarr gefällt mir irgendwie auch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 10.08.15 @ 11:27

Charlie Brown hat geschrieben:ist euch auch aufgefallen, dass Grgic während der zweiten Halbzeit über etwa 15 Minuten keinen einzigen Ballkontakt mit Ausnahme eines Kopfballes hatte?

ist das jetzt für einen IV gut oder schlecht? :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Josi

Beitragvon Josi » 10.08.15 @ 11:46

Zuerst möchte ich der Mannschaft zum Sieg gratulieren. Nach zwei Remis und einer unnötigen Niederlage nun der erste Sieg.
Ich hoffe, dass dies nun etwas zur Beruhigung beiträgt und dass auch im Wallis Punkte eingefahren werden können.
Wenn ich hier im Forum in den verschiedenen Themen nachlese, merke ich, wie enttäuscht viele Fans sind. Natürlich haben wir alle
etwas anderes erwartet, doch ich denke, dass es am Schluss gut kommt. AC hat die richtige Konsequenz gezogen. Der sehr verhaltene Start
in der Meisterschaft, das schwache Heimspiel gegen Minsk, mit die vergangene Rückrunde in der Erinnerung, haben nichts anderes zulassen können.
Auch wenn ich sagen möchte, dass gegen YB drei und gegen GC einen Punkt geholt werden müsste. Mit diesen drei Punkten siehe die Meisterschaftswelt gar nicht
schlecht aus. Dennoch, der durchzogene Start gab das Seine. Nun, nach dem Sieg in der Ostschweiz hoffe ich auf weitere Punkte. Wenn der neue Trainer da ist, wird er
wohl einen Verteidiger und einen Stürmer (für Etoundi und / oder Chermiti) wünschen. Ich traue dem FCZ mehr zu, als bisher geboten wurde. Dem Abgang von Yassine
gewinne ich zur Gunst des Kollektiven, etwas Gutes ab.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“