FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FC St.Gallen – FC Zürich 13.45h

Beitragvon Roger Kundert » 09.08.15 @ 13:25

FCZ.Radio hat geschrieben:Lackmustest in der Ostschweiz: http://www.zuerilive.ch/?p=1102

Solange Rizzo noch Trainer beim FCZ ist, ist es abwegig von Lackmustest zu sprechen, denn das alte Muster wird weitergeführt und St. Gallen ist einfach der nächste Gegner, den es zu schlagen gilt.

Erst ein Neuanfang mit einem anderen Trainer wird zeigen, wie der FCZ mit Prüfsteinen umgehen wird; St. Gallen ist doch schlicht zu schwach, um als Lackmustest herhalten zu müssen. Drei Punkte sind Pflichtprogramm. Forza Zurigo!

Plisken

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 13:30

"Auf der Ersatzbank sitzen Favre, Kempter, Di Gregorio, Sarr, Dominguez, Bua, Sadiku"

Ich hätte Sadiku vorne gebracht und Gavra hängend dahinter, mal etwas offensiv Mut verdammt, aber eben, es geht ja nur darum, nicht zu verlieren gell Rizzo
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.08.15 @ 13:36

Plisken hat geschrieben:"Auf der Ersatzbank sitzen Favre, Kempter, Di Gregorio, Sarr, Dominguez, Bua, Sadiku"

Ich hätte Sadiku vorne gebracht und Gavra hängend dahinter, mal etwas offensiv Mut verdammt, aber eben, es geht ja nur darum, nicht zu verlieren gell Rizzo

Snake, wir koennen es drehen und wenden wie wir wollen. Fakt ist leider auch, dass die
4 besten Spieler der letzten Saison alle nicht auf dem Platz oder Bank sind:
sprich, und in dieser Reihenfolge, 1. Yapi 2. Schoenbi 3. Franck 4. Davide
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 09.08.15 @ 13:38

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Warum Sarr nicht in der Start-11 steht ist ein Rätsel...

Und Schneuwly....

ich könnte kotzen!

Plisken

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 13:43

Don Ursulo hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:"Auf der Ersatzbank sitzen Favre, Kempter, Di Gregorio, Sarr, Dominguez, Bua, Sadiku"

Snake, wir koennen es drehen und wenden wie wir wollen. Fakt ist leider auch, dass die
4 besten Spieler der letzten Saison alle nicht auf dem Platz oder Bank sind:
sprich, und in dieser Reihenfolge, 1. Yapi 2. Schoenbi 3. Franck 4. Davide

trifft leider zu Don U, hoffe heute offenbart sich irgend etwas Positives für die Zukunft)

Dave

Beitragvon Dave » 09.08.15 @ 16:09

Das Niveau des Spiels war miserabel.

Einziger Lichtblick war für mich Simonyan, der kann richtig Fussball spielen (im Gegensatz zu vielen auf dem Platz). Aber Hauptsache gewonnen, unglaublich wie schlecht St. Gallen war.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Plisken

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 16:37

Dave hat geschrieben:Das Niveau des Spiels war miserabel.

Einziger Lichtblick war für mich Simonyan, der kann richtig Fussball spielen (im Gegensatz zu vielen auf dem Platz). Aber Hauptsache gewonnen, unglaublich wie schlecht St. Gallen war.

naja, war ja klar, dass es ein Kampfspiel werden würde. Sehe den Sieg auch als verdient. Immerhin haben wir noch einen Elfer verschossen. Artem machte ein grosses Spiel und muss von nun an gesetzt sein. Артем = победитель

Aber ich hoffe, es wird in der Analyse erkannt, dass Schneuwly uns mit seinem Unvermöen enorm schwächt und nichts mehr in der Startelf zu suchen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“