gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Muss die zweite Mannschaft nicht mindestens 2 Ligen tiefer spielen? Zudem habe ich mal gelesen, dass nur vier U21 Teams der A-Klubs in der Promotion League spielen dürfen.
Bei einem Abstieg der 1. Mannschaft wäre die U21 somit sowieso ebenfalls abgestiegen. Zudem kommt hinzu, dass St. Gallen im letzten Spiel gegen Lugano sich nicht mehr gross bemühen würde, in der Hoffnung, dass der FCZ in die Challenge League absteigt und die U21 der St. Galler bei einem sportlichen Abstieg auf Kosten unserer U21 oben bleiben könnte.
Aber sicher bin ich nicht, kenne das Reglement nicht so im Detail. Waren alles Stories die ich nebenbei mitgekriegt habe
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Muss die zweite Mannschaft nicht mindestens 2 Ligen tiefer spielen? Zudem habe ich mal gelesen, dass nur vier U21 Teams der A-Klubs in der Promotion League spielen dürfen.
Bei einem Abstieg der 1. Mannschaft wäre die U21 somit sowieso ebenfalls abgestiegen. Zudem kommt hinzu, dass St. Gallen im letzten Spiel gegen Lugano sich nicht mehr gross bemühen würde, in der Hoffnung, dass der FCZ in die Challenge League absteigt und die U21 der St. Galler bei einem sportlichen Abstieg auf Kosten unserer U21 oben bleiben könnte.
Aber sicher bin ich nicht, kenne das Reglement nicht so im Detail. Waren alles Stories die ich nebenbei mitgekriegt habe
Ich glaube, das mit den 2 Ligen Unterschied ist ein Irrglaube. Nach dem Reglement dürfen U21 Teams nicht in die CL aufsteigen (siehe http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_02.pdf Art. 22ter Abs. 3). Dadurch sind von Superleague teams zu deren Jugendteam automatisch immer mindestens 2 Ligen Unterschied. ich glaube aber nicht, dass dies vorgeschrieben ist, jedenfalls ist mir nichts bekannt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: kumdro, Schönbi_für_immer, Shorunmu, Simon Le Bon, Siscos und 296 Gäste