Yekini_RIP hat geschrieben:die U18 völlig ungenügend?...sie steht momentan auf Platz 3...3 bzw. 4 Punkte hinter dem FCB und Pack...
was es meiner Meinung nach sicher braucht, ist ein neuer hungriger Trainer für die U21 und was man so hört wir Turi wohl sowieso nicht weitermachen, da auch er sich neu orientieren will
Die Aussage, dass die U18 total unterdurchschnittlich sei, hat mich auch überrascht. Da ich sie nicht live verfolge, musste ich auf die Tabelle gucken, und - siehe Yekini - die spielen ganz an der Spitze mit! Haben zudem letztes Wochenende das Team Vaud Lausanne mit 9:0 vom Platz gefegt! Wir sprechen hier nicht mehr von E-Junioren, wo solche Resultate eher zum Alltag gehören... Im Kader der U18 stehen zudem mit Domgjoni, Antoniazzi (Jhg. 98) und Aliu, Catari, Ndau (Jhg. 99) zwei aktuelle U18- und drei U17-Natispieler.
In Biel geht es derweil munter weiter: Der auch nicht über alle Zweifel erhabene Grenchner Investor (siehe Blick) steigt bereits wieder aus und zieht seine angekündigten, aber noch nicht überwiesenen 800'000 Franken zurück. Ich glaube nicht, dass dort ein Neustart in der 2. Liga noch vermieden werden kann. Aber es wäre natürlich trotzdem schöner, die U21 könnte auf sportlichem Weg die Klasse halten.