Don Ursulo hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:... nachtrag. habe mir noch die letzten 30 minuten der u18 vs u18 basel angeschaut. als ich kam stand es 1:0 für basel. fcz dominierte und glich absolut verdient zum 1:1 aus. leider 2 minuten später kam der fcb das erste mal vors tor (wo ich zuschaute) und erzielten das 2:1; etwas später dann das 3:1. nach diesen beiden spieln u18 und u21 hatte ich das gefühl der fcz braucht bessere stürmer trainer. irgendwie dominierte die u18 den fcb und kam auch immer wieder gefährlich in den strafraum, aber der tödliche schuss blieb aus. genauso die u21, dominierte cham in der 1.hälfte aber im strafraum wurden beste chancen kläglich vergeben bzw. mitspieler ungenau angespielt oder aber wenn sie angespielt wurden, vergaben diese aus besten positionen die tormöglichkeiten. sieht wirklich sehr sauber aus unser spiel, aber da ist zu wenig direktheit und wucht beim finalen abschluss.
Besten Dank Tschik fuer deine Berichte!
Wichtiger Sieg der U21, und auch gut, dass Breitenrain nicht punktete:
http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
gerne! noch zwei heimspiele gegen sion II und breitenrain. mit 6 punkten aus diesen beiden heimspielen müsste mans schaffen. irgendwie wahnsinnig die analogie zur ersten mannschaft. auch diese kann noch zwei heimspiele gegen direkte konkurrenten austragen (vaduz, lugano) und auch hier dürften zwei heimsiege zum ligaerhalt reichen. aber eben, ich möchte morgen den dreier in thun!!!
ps: special guest heute am spiel der u21 (1.hälfte): raimondo ponte