Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon wixer » 10.07.15 @ 8:40

vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein

Nicht sein Ernst, oder?

finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.

Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte!

der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn

und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden

Er spielte bislang bei GC und nun beim FCB. Was soll man da nach noch mehr Negativem suchen?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.07.15 @ 8:51

vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein

Nicht sein Ernst, oder?

finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.

der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn

und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden

Sehr geehrter Herr Vogel,
ein ganz schwacher Versuch diese Aussage von Lang zurecht zu biegen. Es ist halt ein weiterer Spieler der Direkt von GC zum FCB wechselt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 10.07.15 @ 21:30

Glarona hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Nicht sein Ernst, oder?

Sehr geehrter Herr Vogel,
ein ganz schwacher Versuch diese Aussage von Lang zurecht zu biegen. Es ist halt ein weiterer Spieler der Direkt von GC zum FCB wechselt.

Waere Gashi damals zu YB oder St.Gallen gegangen, haette Lang eben nicht gesagt "ausgerechnet".
Bei Bisel ueberrascht mich dies aber nicht, Lang ist ein Sonntagsschueler im Vergleich zu diesem :-)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.07.15 @ 20:59

Don Ursulo hat geschrieben:Waere Gashi damals zu YB oder St.Gallen gegangen, haette Lang eben nicht gesagt "ausgerechnet".
Bei Bisel ueberrascht mich dies aber nicht, Lang ist ein Sonntagsschueler im Vergleich zu diesem :-)

Bild

Schönes Bild - wobei es ja eher den Höppers sauer aufstossen müsste, wenn ein ANTI-Basel Schal verbrannt wird. Eine Aktion, die an Dummheit schwer zu ueberbieten ist.

P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch???

Machete

Beitragvon Machete » 11.07.15 @ 21:43

Zhyrus hat geschrieben:P.S.: Lebt der alte Holz-Mladen noch???

Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87
Figged eu chrützwiis!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.07.15 @ 22:08

Machete hat geschrieben:

Jup, der Vollpfosten wird jetzt bei Panathinaikos Athen mit Drachmen und Ouzo bezahlt!

Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica:
"Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ...
Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen
charakterlosen Lump!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.07.15 @ 9:06

Don Ursulo hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:

Ja, Vollpfosten kannst du laut sagen. Ein Fullham-Spieler sagte mir mal in Costa Rica:
"Dein Landsmann Mladen war einer der duemmsten Spieler mit dem ich es je zu tun hatte" ...
Ich zitierte ihm sofort Goethe ... man musste sich noch fremdschaemen fuer diesen
charakterlosen Lump!

Du hättest dem Bryan auch sagen können, dass Petric Kroate ist und nicht dein Landsamann, zumindest auf der Fussballlandkarte ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“