Krönu hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Denke bei denen sind illegale Substanzen im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Kann schon sein, auch ich finde dass wir eher zu favorisieren sind, als ich die Zusammenfassung gegen Varna gesehen habe. Varna war ja unglaublich schwach. Die würden von jedem Challenge League Verein eine Packung kriegen.
Nicht das Dynamo eine schlechte Mannschaft wäre, überhaut nicht, aber "klarer Favorit" finde ich stark übertrieben. Dynamo spielt etwa auf Augenhöhe mit dem FCZ. Einzig auswärts könnte ich mir vorstellen, dass uns Minsk gefährlich werden könnte.
Wir sind Favorit. Wieso Minsk stark reden?
Weissrussland befindet sich nicht umsonst in der UEFA 5-Jahreswertung auf Rang 22.
Minsk erzielt höchst selten einen bedeutenden Transfererlös mit einem Spielerverkauf. Auch geben sie praktisch nie Geld für einen Spieler aus.
Die meisten Spieler wechseln innerhalb der Liga oder in bzw. von ähnlich "starken" Ligen. Norwegen, Rumänien, Bulgarien, etc. als Beispiel.
Minsk ist nicht stärker als Liberec (unglaublich, wie man trotz Überlegenheit gegen die ausscheiden konnte) oder Trnava.
Meier muss die Spieler richtig einstellen, dann sollte rein fussballerisch die nächste Runde erreicht werden.
Ich bin froh, wurden uns nicht die Türken aus Istanbul zugelost. Gegen die wären wir wohl Aussenseiter gewesen.