FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon eifachöppis » 30.07.15 @ 13:40

Krönu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Denke bei denen sind illegale Substanzen im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kann schon sein, auch ich finde dass wir eher zu favorisieren sind, als ich die Zusammenfassung gegen Varna gesehen habe. Varna war ja unglaublich schwach. Die würden von jedem Challenge League Verein eine Packung kriegen.

Nicht das Dynamo eine schlechte Mannschaft wäre, überhaut nicht, aber "klarer Favorit" finde ich stark übertrieben. Dynamo spielt etwa auf Augenhöhe mit dem FCZ. Einzig auswärts könnte ich mir vorstellen, dass uns Minsk gefährlich werden könnte.

Wir sind Favorit. Wieso Minsk stark reden?
Weissrussland befindet sich nicht umsonst in der UEFA 5-Jahreswertung auf Rang 22.
Minsk erzielt höchst selten einen bedeutenden Transfererlös mit einem Spielerverkauf. Auch geben sie praktisch nie Geld für einen Spieler aus.
Die meisten Spieler wechseln innerhalb der Liga oder in bzw. von ähnlich "starken" Ligen. Norwegen, Rumänien, Bulgarien, etc. als Beispiel.

Minsk ist nicht stärker als Liberec (unglaublich, wie man trotz Überlegenheit gegen die ausscheiden konnte) oder Trnava.

Meier muss die Spieler richtig einstellen, dann sollte rein fussballerisch die nächste Runde erreicht werden.

Ich bin froh, wurden uns nicht die Türken aus Istanbul zugelost. Gegen die wären wir wohl Aussenseiter gewesen.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.07.15 @ 13:43

Plisken hat geschrieben:auf http://goatd.net ist das Spiel zumindest schon mal drauf. Hoffe es funzt dann auch.

super, danke dir. kenn mich mit streams überhaupt nicht aus. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

FCZ.Radio

Beitragvon FCZ.Radio » 30.07.15 @ 14:21

FCZ empfängt heute Dzerschinskis Erben: http://www.zuerilive.ch/?p=986

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.07.15 @ 15:51

fczlol hat geschrieben:Leider sieht es wirklich so aus als wäre das Stadion sehr leer.. Schade! Dafür müssen wir anwesenden umso mehr singen und motivieren!
Sicher wird es gegen das Team aus Minsk kein einfacher Spaziergang aber weiterkommen müssen wir! Was mir ein wenig Sorge bereitet sind auch die Aussagen von UM. Das wir Vorsichtig spielen sollen. Das muss doch nicht immer erwähnt werden, wo bleibt die breite Brust?! Ich hoffe doch, dass unser Team von sich und seinen Qualitäten überzeugt ist und heute souverän 1:0 oder 2:0 gewinnt. Wichtig ist ein Sieg und auch das wir hinten die NULL halten! Meine Wunschelf habe ich schon oben geschrieben. In Realität wird es wohl ziemlich genau diese:

--------------------Brecher-------------------
Djimsiti------Nef-----Sarr/Kukeli------- Koch
--------------------Cabral---------------------
Schneuwly--Buff----Chiumiento---Chermiti
-------------------Sadiku-----------------------

WORD!
Es wurden anscheinend nicht mal 3'000 Tickets abgesetzt.
Kotzt mich jetzt schon an wenn ich ans Derby und die Eventfans denke.
Bitte Eventfan, bleibe dann auch zu Hause.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.07.15 @ 15:54

Colo hat geschrieben:Haben die eigentlich sowas wie Fans? Oder kommen die nicht aus ihrem Land raus?

Gegenfrage: Seit wann haben die Geld, um in die teure Schweiz für einen Fussballmatch zu reisen?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Höi

Beitragvon Höi » 30.07.15 @ 15:56

Schön. Sind wir wieder mal unter uns. Ich hoffe Yassine ist da, spielt und stopft allen das Maul. Aber auch ohne ihn erwarte ich Spieler die Verantwortung übernehmen und Einsatz zeigen. Dann kommt es gut. Suscht wird i würkli au langsam hässig!

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.07.15 @ 16:40

Höi hat geschrieben:Schön. Sind wir wieder mal unter uns. Ich hoffe Yassine ist da, spielt und stopft allen das Maul. Aber auch ohne ihn erwarte ich Spieler die Verantwortung übernehmen und Einsatz zeigen. Dann kommt es gut. Suscht wird i würkli au langsam hässig!

Er scheint im Aufgebot zu sein. Aber würde mich wundern, wenn er von Anfang an eingesetzt werden würde. Trainingsrückstand und so....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“