FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Maloney » 30.07.15 @ 11:40

ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Kann heute nicht ans Spiel. Im TV kommt auch nichts. Auch auf TC nicht. Hoffe gibt iwo einen Stream.

Die Weissrussen unterschätzen wäre fatal, denke die sind auf Augenhöhe, wenn nicht ein bisschen besser, da eingespielt. Wird eine enge Kiste. Hoffe möglichst auf kein Tor der Minsker und eine gute Ausgangslage für das Auswärtsspiel.

Und ja, das "chribbeln" kommt langsam schon :)

Unterschätzen? Ich sehe die Weissrussen als klarer Favorit!

Die Buchmacher sehen das lustigerweise anders.

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.07.15 @ 13:11

Maloney hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Kann heute nicht ans Spiel. Im TV kommt auch nichts. Auch auf TC nicht. Hoffe gibt iwo einen Stream.

Die Weissrussen unterschätzen wäre fatal, denke die sind auf Augenhöhe, wenn nicht ein bisschen besser, da eingespielt. Wird eine enge Kiste. Hoffe möglichst auf kein Tor der Minsker und eine gute Ausgangslage für das Auswärtsspiel.

Unterschätzen? Ich sehe die Weissrussen als klarer Favorit!

Die Buchmacher sehen das lustigerweise anders.

Denke bei denen sind illegale Substanzen im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.07.15 @ 13:15

fcz hat geschrieben:Bis Mittwochmittag waren 2100 Tickets für die Partie abgesetzt.

oh je.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.07.15 @ 13:21

ouagi hat geschrieben:Denke bei denen sind illegale Substanzen im Spiel. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kann schon sein, auch ich finde dass wir eher zu favorisieren sind, als ich die Zusammenfassung gegen Varna gesehen habe. Varna war ja unglaublich schwach. Die würden von jedem Challenge League Verein eine Packung kriegen.

Nicht das Dynamo eine schlechte Mannschaft wäre, überhaut nicht, aber "klarer Favorit" finde ich stark übertrieben. Dynamo spielt etwa auf Augenhöhe mit dem FCZ. Einzig auswärts könnte ich mir vorstellen, dass uns Minsk gefährlich werden könnte.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Colo

Beitragvon Colo » 30.07.15 @ 13:26

Haben die eigentlich sowas wie Fans? Oder kommen die nicht aus ihrem Land raus?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.07.15 @ 13:29

Leider sieht es wirklich so aus als wäre das Stadion sehr leer.. Schade! Dafür müssen wir anwesenden umso mehr singen und motivieren!
Sicher wird es gegen das Team aus Minsk kein einfacher Spaziergang aber weiterkommen müssen wir! Was mir ein wenig Sorge bereitet sind auch die Aussagen von UM. Das wir Vorsichtig spielen sollen. Das muss doch nicht immer erwähnt werden, wo bleibt die breite Brust?! Ich hoffe doch, dass unser Team von sich und seinen Qualitäten überzeugt ist und heute souverän 1:0 oder 2:0 gewinnt. Wichtig ist ein Sieg und auch das wir hinten die NULL halten! Meine Wunschelf habe ich schon oben geschrieben. In Realität wird es wohl ziemlich genau diese:

--------------------Brecher-------------------
Djimsiti------Nef-----Sarr/Kukeli------- Koch
--------------------Cabral---------------------
Schneuwly--Buff----Chiumiento---Chermiti
-------------------Sadiku-----------------------
FCZ

Plisken

Beitragvon Plisken » 30.07.15 @ 13:37

auf http://goatd.net ist das Spiel zumindest schon mal drauf. Hoffe es funzt dann auch.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Zurück zu „Fussball Club Zürich“