FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon yellow » 30.07.15 @ 9:02

gool hat geschrieben:nach fast zehn jahren wünsche ich mir wieder so einen europacup-abend wie damals im letzi:

dbFCZ hat geschrieben:25.08.2005 UEFA-Cup (Qualifikation) (Rückspiel) - Runde: 2

FCZ - Legia Warschau 4:1 (2:1)

Tore: 19. Sebastian Szałachowski 0:1, 25. Alhassane Keita 1:1, 29. Blerim Dzemaili (Cesar) 2:1, 64. Alhassane Keita 3:1, 79. Cesar (Penalty) 4:1

FCZ: Johnny Leoni, Alain Nef (19. Florian Stahel), Steve von Bergen, Iulian Filipescu, Daniel Stucki, Franco Di Jorio (83. Almen Abdi), Blerim Dzemaili, Mihai Tararache (82. Giuseppe Rapisarda), Cesar, Raffael, Alhassane Keita
Trainer Lucien Favre

Legia Warschau Łukasz Fabiański, Tomasz Sokołowski (II) , Jakub Rzeźniczak, Jacek Magiera, Tomasz Kiełbowicz, Bartosz Karwan, Aleksandar Vuković (46. Dawid Janczyk), Marcin Rosłoń, Sebastian Szałachowski (80. Marcin Chmiest), Piotr Włodarczyk, Dariusz Zjawiński (46. Daniel Lopes Cruz)
Trainer Jacek Zieliński

Stadion/Ort: Letzigrund, Zürich
ZuschauerInnen: 9600
Schiedsrichter: Howard Webb
Gelbe Karten: 34. Iulian Filipescu, 70. Bartosz Karwan

Das Lesen unserer Mannschaftsaufstellung treibt mir fast die Tränen in die Augen.
Und zudem 9600 ZuschauerInnen. Heute werden es wohl einige weniger sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.07.15 @ 9:20

Ich würde wenn möglich Etoundi und Gavranovic von Beginn weg bringen. Gegen Vaduz haben beide richtig Gas gegeben und gut harmoniert. Minsk ist ein unangenehmer Verein, Etoundi könnte sehr wichtig sein heute. Gavranovic ist spielerisch sehr stark und kann auch den tödlichen Pass spielen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.07.15 @ 9:41

dbfcz hat geschrieben:

Da haben doch die Legia-Psychos das Metallgitter im Gästesektor demontiert. Ich frage mich jetzt noch, wie die das fertig brachten... Aber war ein tolles Spiel.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Colo

Beitragvon Colo » 30.07.15 @ 9:43

Krönu hat geschrieben:
dbfcz hat geschrieben:

Da haben doch die Legia-Psychos das Metallgitter im Gästesektor demontiert. Ich frage mich jetzt noch, wie die das fertig brachten... Aber war ein tolles Spiel.

Das sind Mutanten genug Drogen intus und die ganze Woche trainieren dann läuft das bei den Polen :D
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

blablub

Beitragvon blablub » 30.07.15 @ 10:13

dbfcz hat geschrieben:

Da waren wir auch auf der Osttribüne.. Find es ehrlich gesagt schade, dass der ganze Osten zu bleibt. Lieber den Süden schliessen dafür die Kurve in den Osten verschieben. Das wär mal wieder ein Erlebnis .. Nun gut, wurde wohl schon genügend diskutiert. Ewiger Süden halt ;)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 30.07.15 @ 10:55

Kann heute nicht ans Spiel. Im TV kommt auch nichts. Auch auf TC nicht. Hoffe gibt iwo einen Stream.

Die Weissrussen unterschätzen wäre fatal, denke die sind auf Augenhöhe, wenn nicht ein bisschen besser, da eingespielt. Wird eine enge Kiste. Hoffe möglichst auf kein Tor der Minsker und eine gute Ausgangslage für das Auswärtsspiel.

Und ja, das "chribbeln" kommt langsam schon :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.07.15 @ 11:13

Mr Mike hat geschrieben:Kann heute nicht ans Spiel. Im TV kommt auch nichts. Auch auf TC nicht. Hoffe gibt iwo einen Stream.

Die Weissrussen unterschätzen wäre fatal, denke die sind auf Augenhöhe, wenn nicht ein bisschen besser, da eingespielt. Wird eine enge Kiste. Hoffe möglichst auf kein Tor der Minsker und eine gute Ausgangslage für das Auswärtsspiel.

Und ja, das "chribbeln" kommt langsam schon :)

Unterschätzen? Ich sehe die Weissrussen als klarer Favorit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“