FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
ted mosby

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon ted mosby » 22.05.15 @ 9:16

Scheisse war das schlecht! Dabei war der FCZ noch beinahe maximal effizient. War wirklich nur mit einer grossen Portion Sarkasmus zu ertragen. Nicht mal richtig Einsatz gegeben haben unsere! Sinnbildlich dafür der ewig trabende Chickhaoui.

Jetzt noch die letzten zwei Spiele durchwursteln und dann in der Pause unabhängig von den 2 Spielen den Trainer wechseln. Am besten einen der gut mit Jungen kann...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.15 @ 9:19

sitem achzgi hat geschrieben:Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro.

jetzt verstehe ich endlich auch mein Stadiontraum vom Februar 2015 :-)

Ja, da hast natuerlich voellig recht! Wir haben momentan wirklich andere Sorgen als ein Stadion.
Ich hatte eben einen Traum vor ein paar Wochen, und in diesem hatte Heliane 1000 Kisten, und es
wurde das modernste Fussballstadion (aber nur mit 20000 Plaetzen) gebaut. Es hatte sogar eine
riesige Cigarrenlounge, du warst auch dort! Weiter ein mobiles Dach, und der Rasen konnte wie in Gelsen-
kirchen nach draussen gefahren werden. GC durfte nicht in diesem Stadion spielen (war eine Auflage
von Heliane) Apropos Dach, dies wurde nur geoeffnet wenn es zuviel Rauch gab von den Pyros.
Desweiteren gab es eine kleine Hall of Fame im Inneren mit den Buesten von Naegeli, Hotz, Kuenzli
und eine vom Hermi habe ich auch noch gesehen. Das Bier konnte man selber zapfen am Sitzplatz mit
einem speziellen Schluessel. Auf der Osttribuene hatte jeder seinen eigenen Bierhumpen unter dem
Stuhl. Ich sag dir, so ein geiles Stadion!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.15 @ 9:26

bluesoul hat geschrieben:Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits.

Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie?

Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen?

Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti.

Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit
Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter
auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend
Zeit einen Schritt nach vorne zu tun.
(Römisches Sprichwort)

Colo

Beitragvon Colo » 22.05.15 @ 9:36

Ok, also für nächste Saison kann man getrost auf Chikhaoui verzichten der hat den Bogen ziemlich überspannt und nützt uns nichts.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.05.15 @ 9:47

Don Ursulo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits.

Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie?

Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen?

Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit
Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter
auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend

Ich bleib dabei. Einen halben Meter:

Bild

Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-)

Goose

Beitragvon Goose » 22.05.15 @ 10:01

Colo hat geschrieben:Ok, also für nächste Saison kann man getrost auf Chikhaoui verzichten der hat den Bogen ziemlich überspannt und nützt uns nichts.

Naja, der Pass auf Schneuwly zum 1-1 war erste Sahne..
Aber habt ihr gestern mal unsere Sturmspitzen mit den Nr. 7 und 9 studiert? Gavra nur am rummotzen, und Chermiti hat den Ball gefühlte 0 Mal berührt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.15 @ 10:07

bluesoul hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:

Ich bleib dabei. Einen halben Meter:

Bild

Edit meint noch... doch kein Offside. Es ist der vordere Spieler, der den Ball nachher erhält. Jaja, Edit hat mal wieder recht. :-)

korrekt. musste es mir aber nochmals zwei-dreimal anschauen, wenigstens haltest du mich auf
Trab :-)
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“