FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Schweri » 22.05.15 @ 7:47

Endlich wieder einmal ein super Match von unserem FCZ!
2 Tore geschossen und 2 mal einen Rückstand gegen diese Star-Mannschaft aufgeholt. Klasse!
Die Mannschaft hat sich kaputt gerackert und wurde mit dem Ausgleich belohnt.
Meier hat sogar vor der 80. Minute 3 mal gewechselt. ich bin begeistert!
über 6000 Zuschauer an einem Donnerstag-Abend, wow!!
Danke Herr Canepa dass Sie solange an Meier festgehalten haben. Bitte sofort Vertrag um weitere 3-5 Jahre verlängern.

So, und jetzt kann ich den Ironie Button wieder ausschalten.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.05.15 @ 7:47

Oh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht geseh'n!

ouagi

Beitragvon ouagi » 22.05.15 @ 7:49

Am meisten genervt hat mich Brecher. Auch wenn er viele Bälle zugespielt bekam: Spiel doch mal chli mit!! Sowas ist - auch von einem jüngeren Torhüter - gopfertami einfach zu erwarten. Anspielstationen hätte er (auch wenn unsere Feldspieler oftmals auch im Schilf standen) zur Genüge gehabt.

Goose

Beitragvon Goose » 22.05.15 @ 7:53

Wenn man wissen möchte, wie es in diesen Tagen um den FC Zürich steht, ist es vielleicht am aufschlussreichsten, sich anzusehen, wie sich Mario Gavranovic verhält; nicht wie er Fussball spielt, das tut er so wenig begeistert wie die meisten seiner Kollegen, seit Wochen schon.

Interessanter ist es, zu schauen, was der Stürmer tut, wenn er sich unbeobachtet fühlt und der Ball weit weg ist. Gavranovic schmollt, das Spiel scheint er fast als Zumutung zu empfinden. Und als er nach einer Stunde ausgewechselt wird, ist er nicht etwa erlöst, sondern: beleidigt.

Ausschnitt aus der heutigen NZZ.. Gavranovic und sein Sturmpartner Chermiti ein Aergernis sondergleichen gestern..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Ostler

Beitragvon Ostler » 22.05.15 @ 7:58

Was soll man da noch sagen.. War wirklich alles schlecht gestern? Ich meine nein:

+ Südkurve
+ Keine Böller
+ Kein Hochrisikospiel und das heisst: Alkohol!! Ohne den bräuchte ich heute wohl einen Psychologen..

- Das Team (allenfalls mit Ausnahme von Kukeli)
- Der Staff
- Die Deppen auf der Osttribüne, die das eigene Team auspfeiffen und den vorbeirennenden Koch aufs übelste beleidigen. Jaja, Jungs, genau das braucht er in dem Moment.

Irgendwie keine Überraschung das Ganze. Wie oben schon gesagt wurde, war der Abend für mich eigentlich schon gelaufen, als ich gesehen habe, dass C. Brunner, Sarr und Kleiber nicht mal aufgeboten waren. Ich habe langsam das Gefühl Meier und Rizzo sind vom Fc Luzern geschmiert..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.05.15 @ 8:13

Konnte gestern nur die letzten 10min. schauen. Was ich sah war besser als jede Schlaftablette. Kein Zug nach vorne, keine Anstalten das Spiel gewinnen zu wollen. Die Mannschaft ist tot und muss wiederbelebt werden. Frische Köpfe, junge hungrige Spieler müssen ran. Von denen haben wir mehr als genug, nur spielen sie zu wenig.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dave

Beitragvon Dave » 22.05.15 @ 8:17

Ja was soll man dazu noch sagen?
Das FCZ-Herz blutet, die Spiele sind schwer zu ertragen.
Kann mir keine Interviews von unserem Dampfplauderi Meier hören, sonst werde ich aggressiv.
Wie kann man nach dieser Hinrunde sogar noch den EL-Platz verkacken? Das macht mich sprachlos.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“