bluesoul hat geschrieben:Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits.
Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie?
Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen?
Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti.
Dachte ich zuerst auch, bei der Zusammenfassung von Teleclub, Webseite FCZ. Habe es mit
Stopmotion etwa zehnmal angeschaut. Bei der Ballabgabe hebt es Koch um wenige Zentimeter
auf, Stellungsfehler von ihm, er war am weitesten weg von den Angreifern und hatte genuegend
Zeit einen Schritt nach vorne zu tun.