Sommervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: Sommervorbereitung 2015

Beitragvon fischbach » 25.06.15 @ 21:46

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Kann mir wer sagen ob man für solche Spiele, wie das diesen Samstag in Wiesendangen, Tickets vorher kaufen soll oder ob es auch am Spieltag vor Ort noch genug hat?

Im Normalfall kriegst du für solche Testspiele immer vor Ort Tickets – ist ja nicht die gleiche Affiche wie z.B. Wiesendangen - FCZ im Cup. Ausser du willst einen Sitzplatz. Sonst gibts offenbar auch im FCZ-Fanshop Ticks.
http://www.fcwiesendangen.ch/

A propos Wiesendangen: Die haben immer noch die Wisi-Kurve :-)
http://www.fcwiesendangen.ch/news/cmsnews/newsdetails/news_id/50377/section_id/12359/fromwidget/true

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.06.15 @ 23:32

fischbach hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Kann mir wer sagen ob man für solche Spiele, wie das diesen Samstag in Wiesendangen, Tickets vorher kaufen soll oder ob es auch am Spieltag vor Ort noch genug hat?

Im Normalfall kriegst du für solche Testspiele immer vor Ort Tickets – ist ja nicht die gleiche Affiche wie z.B. Wiesendangen - FCZ im Cup. Ausser du willst einen Sitzplatz. Sonst gibts offenbar auch im FCZ-Fanshop Ticks.
http://www.fcwiesendangen.ch/

A propos Wiesendangen: Die haben immer noch die Wisi-Kurve :-)
http://www.fcwiesendangen.ch/news/cmsnews/newsdetails/news_id/50377/section_id/12359/fromwidget/true

Zuerst mal Danke für die Hilfe.

Ich würde gerne mit der Familie vom Sitzangebot inkl. Getränk und Wurst gebrauch machen kann morgen jedoch nicht in den Fanshop.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Magnetstreifen

Beitragvon Magnetstreifen » 26.06.15 @ 8:41

Hallo da ich ungefähr 100 Meter vom Sportplatz in Wiesendangen wohne,kann ich dir sagen das es nicht sehr viel Platz haben wird.
Pluspunkt ist sicher das man vom Bahnhof nur 1 mal stolpern muss um da zusein.
Daher würde ich schon mit dem Zug kommen,ansonsten hat es hier halt ein wenig Dorfcharackter was aber nicht schlimm ist.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

likavi

Beitragvon likavi » 26.06.15 @ 12:20

Magnetstreifen hat geschrieben:Hallo da ich ungefähr 100 Meter vom Sportplatz in Wiesendangen wohne,kann ich dir sagen das es nicht sehr viel Platz haben wird.
Pluspunkt ist sicher das man vom Bahnhof nur 1 mal stolpern muss um da zusein.
Daher würde ich schon mit dem Zug kommen,ansonsten hat es hier halt ein wenig Dorfcharackter was aber nicht schlimm ist.

Hast Du nicht mal gesagt, Du würdest Deine Wohnung als Sky Lounge vermieten? :-)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.06.15 @ 17:44

bin soeben fan von dominguez geworden! genial. auch wenn er körperlich noch etwas zulegen kann, das ist eine weisse perle. technisch vom feinsten mit guter spielübersicht. buff hat heute super gespielt. gavra ebenso. wie schon gegen aarau gefällt mir auch grgic sehr gut sowie leandro (schöner freistoss ans lattekreuz!). sonst spiel v.a. in der ersten hälfte zu pomadig. wobei winti ein starke truppe hat. werden um den aufstieg mitspielen nächste saison.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 27.06.15 @ 19:10

Tschik Cajkovski hat geschrieben:bin soeben fan von dominguez geworden! genial. auch wenn er körperlich noch etwas zulegen kann, das ist eine weisse perle. technisch vom feinsten mit guter spielübersicht. buff hat heute super gespielt. gavra ebenso. wie schon gegen aarau gefällt mir auch grgic sehr gut sowie leandro (schöner freistoss ans lattekreuz!). sonst spiel v.a. in der ersten hälfte zu pomadig. wobei winti ein starke truppe hat. werden um den aufstieg mitspielen nächste saison.

jetzt braucht er nur noch ein eigenes Shirt und dann kommts gut :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.06.15 @ 19:28

:) war schon etwas komisch im shirt von elvedi. das sieht schon nach einer ganz kurzfristigen entscheidung aus. auch ihn nach oberstaufen mitzunehmen (stieg auch in den bus). aber fuer mich würds stimmen; eben er kann einem entzücken!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“