Sommervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: Sommervorbereitung 2015

Beitragvon Mogli » 29.06.15 @ 8:54

Caro hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Du sprichst es an. Wie kommt man als junger Rohdiamant nur auf eine solch bekackte Idee, in eine noch schlechtere Liga und dann noch zum grössten Abschaum des Klubfussballs zu wechseln? Was man für Geld heutzutage alles über sich ergehen lässt ...

dito!
kann es verstehen, wenn man im herbst seiner karriere steht und nochmal 2-3 jahre dick absahnen möchte. aber doch nicht in dem alter...

Könnte mir höchstens vorstellen, dass ihm bei einem Aufstieg von RB Leipzig ein Platz im BuLi Team versprochen wurde...
Einen Wechsel in die Ösi Liga macht wirklich null Sinn...
veritas / aequitas

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.06.15 @ 13:30

was ich noch zum letzten samstag sagen wollte: es war eindrücklich zu sehen, wie yassine als identifikationsfigur des fcz wahrgenommen wird. nach spielschluss haben wir noch ein bierchen getrunken und zugeschaut wie die spieler tröpfchenweise aus der kabine richtung mannschaftsbus über das gelände des fc wiensendangen liefen. keiner - aber wirklich nicht annähernd - hatte so viele kids (und auch erwachsene) autogrammjäger um sich geschart wie er. selfies bis zum abwinken wurden mit yassines konterfei geschossen. und er liess das alles mit seinem typischen lächeln aus stolz und geschätzter anerkennung in stoischer ruhe über sich ergehen. irgendwie eindrücklich war das.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Josi

Beitragvon Josi » 30.06.15 @ 7:37

Es ist toll die Bilder aus dem Trainingslager anzuschauen. Es herrscht offensichtlich eine gute Stimmung und die Jungs gehen ran. Der neue Konditionstrainer Kern scheint seine Arbeit gut zu machen. Ich denke, dass die schlechten Resultate aus den Köpfen ist und sich Zürich wieder voll und ganz der neuen Saison widmen kann. Am meisten freut mich, dass Yapi bereits wieder mit der Mannschaft ist. Dies ist auch psychologisch ein gutes Zeichen. Die Mannschaft, die eine tolle Hinrunde gespielt hat ist noch zusammen, bespickt mit neuen jungen Spielern und Rückkehrern, ausser Cabral, den zähle ich zu den Routiniers. Ich denke, dass Cabral zusammen mit Kukeli zu Beginn das Defensive Gewissen spielen wird. Der Sturm ist noch derselbe und in den Vorbereitungsspielen beginnen auch diese wieder zu treffen. Ich habe bis dahin ein gutes Gefühl, was den Meisterschaftsstart angeht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.07.15 @ 11:12

Es sieht so aus als würde im Team eine sehr gute Stimmung herrschen wenn man sich die Bilder anschaut. Ich denke, dass uns die schwache Rückrunde in dem Sinn weitergebracht hat, weil wir am Schluss des Jahres den Turnaround geschafft haben. Alle haben damals sehr selbstkritisch gewirkt (z.B. ein Chiumiento) und gelobten Besserung in der Zukunft. Was mich auch freut zu sehen ist, dass Yassine voll mit dabei ist! Ich hoffe weiter das er uns erhalten bleibt.. Die Gerüchte um ihn sind sowieso verstummt..
FCZ

laissa

Beitragvon laissa » 01.07.15 @ 14:24

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3261

bild 10, hehe ....chefe auf der aussenbahn.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 01.07.15 @ 14:44

laissa hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3261

bild 10, hehe ....chefe auf der aussenbahn.

Muahaha göttlich!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.07.15 @ 15:05

Was sagt die Pro-Schienbeinschoner-Fraktion zu solchen Bildern?
Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“