Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Vielleicht schaffen es ja einzelne trotzdem irgendwie in den Gästesektor.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso? Ich finde der FCZ dürfte durchaus ein wenig mehr zu seinen Fans stehen. Klar waren die Aktionen in Basel nicht förderlich, aber wieso provozieren diese eine Schliessung des Gästesektors? Plus Bitte der KAPO Aargau man solle nicht nach Aarau fahren und "Störer" werden bestraft? Auch wenn sämtliche Medien auf den FCZ einschiessen würden, als Präsident hätte ich dieses Vorgehen der KAPO Aargau verurteilt und den Dialog mit den involvierten Parteien gesucht.
Sandman hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wieso? Ich finde der FCZ dürfte durchaus ein wenig mehr zu seinen Fans stehen. Klar waren die Aktionen in Basel nicht förderlich, aber wieso provozieren diese eine Schliessung des Gästesektors? Plus Bitte der KAPO Aargau man solle nicht nach Aarau fahren und "Störer" werden bestraft? Auch wenn sämtliche Medien auf den FCZ einschiessen würden, als Präsident hätte ich dieses Vorgehen der KAPO Aargau verurteilt und den Dialog mit den involvierten Parteien gesucht.
Finde ich ein bisschen viel verlangt, zumal Canepa noch eine schmerzliche Busse zahlen wird und mit einer (Teil)-Sperrung vom Letzigrund rechnen muss. Eine Beruhigung der Situation ist das Einzige, was solche Aktionen in Zukunft vermeiden lässt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, bannon, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Pete Castiglione, polska71, spitzkicker, s'Efeu und 299 Gäste