FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.04.15 @ 16:15

Krönu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben.

Natürlich, aber wie das soll kontrolliert werden? Nach Dialekt?

Verstehe die Kommunikation überhaupt nicht. Im ersten Satz wird gesagt, Zürcher sollen nicht nach Aarau reisen. Dann der nächste Satz, wo man schreibt, dass man gegen Störer vorginge. Bin ich jetzt ein Störer, wenn ich Zürcher bin, oder bin ich erst dann ein Störer, wenn ich randaliere?

Auf diese Definition bin ich auch gespannt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Maloney

Beitragvon Maloney » 23.04.15 @ 16:16

Krönu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Es wird bestimmt auch von der Südkurve noch Infos geben. So wie es die KAPO Aargau geschrieben hat verstehe ich, dass gar keine FCZ Fans erwünscht sind, egal ob und wo sie Tickets haben.

Natürlich, aber wie das soll kontrolliert werden? Nach Dialekt?

Verstehe die Kommunikation überhaupt nicht. Im ersten Satz wird gesagt, Zürcher sollen nicht nach Aarau reisen. Dann der nächste Satz, wo man schreibt, dass man gegen Störer vorginge. Bin ich jetzt ein Störer, wenn ich Zürcher bin, oder bin ich erst dann ein Störer, wenn ich randaliere?

Dies wird die Polizei vor Ort mit "Augenmass" und "gesundem Menschenverstand" entscheiden inwiefern "das tolerierbare Mass" überschritten ist...

Hübe

Beitragvon Hübe » 23.04.15 @ 16:17

Elender Mist!
Brügglifeld-Gästesektor wird somit vermutlich Geschichte sein... (wenn Aarau absteigt und das neue Stadion dann doch noch kommt)
Käsefuss ist ein guter Fuss

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.15 @ 16:18

Es würde mich überhaupt nicht wundern wenn es am Samstag trotzdem zu Problemen kommt vor dem Stadion. Vielleicht schaffen es ja einzelne trotzdem irgendwie in den Gästesektor.

Schade, dass es soweit kommen musste. Ob jetzt auch einem FCZ-Fan in einem normalen Sektor mit Ticket der Zutritt verweigert wird und ob aufgrund des Textes jeder Zürcher bereits als "Randalierer" gilt sind noch offene Fragen....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.04.15 @ 16:18

Libanese Blonde hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Was soll das konkret heissen? Ich darf generell nicht als Zürcher nach Aarau, obwohl ich zB. ein Ticket ausserhalb des Gästesektors habe?

mit einem unterarmtattoo gehst du eh als aargauer durch, von dem her no prob!

Aber ich habe airmax, trainerhosen und ein turnsäckli!

;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.04.15 @ 16:22

von fcz.ch:
Donnerstag, 23. April 2015, ac/pli
FC Zürich nimmt Stellung zur Verfügung der Kantonspolizei Aargau

Der FC Zürich hat von der Verfügung der Kantonspolizei Aargau an den FC Aarau, den Gästesektor anlässlich des Super-League-Spiels vom kommenden Samstag zu schliessen, Kenntnis genommen. Aus sportlichen Gründen bedauern wir diesen Entscheid. Er trifft vor allem alle diejenigen Fans, die sich korrekt verhalten und ihren Club unterstützen wollen. Andererseits haben die Ausschreitungen in Basel zu einer neuen Risikoanalyse bei den Sicherheitsverantwortlichen geführt. Die Verantwortung dafür übernehmen müssen allein diese "sogenannten Fans", die durch ihr skandalöses Verhalten am Spiel in Basel diese Kurvensperre in Aarau provoziert haben. Wir bitten alle FCZ-Fans, die Verfügung der Kantonspolizei Aargau zu befolgen, um damit wieder zu einer Beruhigung der Fanszene beizutragen.

Finde ich ganz schwach...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.04.15 @ 16:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:von fcz.ch:
Donnerstag, 23. April 2015, ac/pli
FC Zürich nimmt Stellung zur Verfügung der Kantonspolizei Aargau

Der FC Zürich hat von der Verfügung der Kantonspolizei Aargau an den FC Aarau, den Gästesektor anlässlich des Super-League-Spiels vom kommenden Samstag zu schliessen, Kenntnis genommen. Aus sportlichen Gründen bedauern wir diesen Entscheid. Er trifft vor allem alle diejenigen Fans, die sich korrekt verhalten und ihren Club unterstützen wollen. Andererseits haben die Ausschreitungen in Basel zu einer neuen Risikoanalyse bei den Sicherheitsverantwortlichen geführt. Die Verantwortung dafür übernehmen müssen allein diese "sogenannten Fans", die durch ihr skandalöses Verhalten am Spiel in Basel diese Kurvensperre in Aarau provoziert haben. Wir bitten alle FCZ-Fans, die Verfügung der Kantonspolizei Aargau zu befolgen, um damit wieder zu einer Beruhigung der Fanszene beizutragen.

Finde ich ganz schwach...

Wieso?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“