komalino hat geschrieben:Na ja,unsere Nachwuchsarbeit habe ich nicht angezweifelt,mir ist schon klar,dass diese ausgezeichnet ist! Nur,teilweise versandet sie eben,wenn es Jungs gibt die nicht daran glauben,dass Meier der Mann ist der sie in ihrer Karriere ein Stück vorwärts bringt.Nun,der Urs bleibt vorderhand unser Trainer,bleibt zu hoffen,dass nicht weitere Talente ihre Chanchen anderswo suchen.
eric b+karim hat geschrieben:wie von komalino angesprochen geht es nicht um die Nachwuchsarbeit per se.aber versetz dich doch mal in die Lage eines u21 oder jungen kaderspielers und schau dir die situation im Zentrum an...nicht gerade rosige Aussichten.auch wie ein schneuwly trotz zum teil grausigen Leistungen immer einem cico vorgezogen wurde ist nicht gerade aufbauend.buff(ok war auch noch verletzt),Brunner zum teil trotz guten Leistungen mussten immer auf die bank.in der Vorrunde musste zum teil djimsiti grundlos auf die bank und er war über die saison gesehen noch unser konstantester Verteidiger,auch wenn er immer rumgeschoben wurde.ob es an meier oder seinem vorgesetzten liegt kann ich nicht beurteilen
Krönu hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Na ja,unsere Nachwuchsarbeit habe ich nicht angezweifelt,mir ist schon klar,dass diese ausgezeichnet ist! Nur,teilweise versandet sie eben,wenn es Jungs gibt die nicht daran glauben,dass Meier der Mann ist der sie in ihrer Karriere ein Stück vorwärts bringt.Nun,der Urs bleibt vorderhand unser Trainer,bleibt zu hoffen,dass nicht weitere Talente ihre Chanchen anderswo suchen.
Sorry, aber das ist definitiv an den Haaren herbei gezogen. Meier war u-21 Trainer. Wenn er etwas kann, dann sicher junge Spieler ausbilden.
An das viele Geld hast du nicht gedacht, oder geht es dir primär darum, Meier als Sündenbock darzustellen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“