Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.16 @ 12:22

Maloney hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
jake hat geschrieben:gem. FCZ.ch

Nach einem persönlichen Gespräch zwischen Cheftrainer Sami Hyypiä und Mittelfeldspieler Davide Chiumiento, hat der Club vergangene Woche beschlossen, dass Davide Chiumiento ab heute Montag wieder ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehren wird. Der Inhalt des Gesprächs wird öffentlich nicht weiter kommentiert. Der Vertrag von Davide Chiumiento mit dem FC Zürich läuft noch bis zum 30. Juni 2017.

Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag...

:-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-)
wenigstens gut herausgeredet.

Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P

mir schmerzt der Ranzen vor Lachen ... :-) ich glaube du hast den Spruch der Woche auf sicher!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.02.16 @ 12:23

Fehlt nur noch, dass sie Gavra's Transfer als zusätzliche Ausrede verwenden ;) habe gestern eigentlich schon fix damit gerechnet dass er zurück kommt und man uns das als reaktion auf den abgang vom Mario verkaufen wollen :)
BORGHETTI

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.16 @ 12:26

1896_ hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
jake hat geschrieben:gem. FCZ.ch

Nach einem persönlichen Gespräch zwischen Cheftrainer Sami Hyypiä und Mittelfeldspieler Davide Chiumiento, hat der Club vergangene Woche beschlossen, dass Davide Chiumiento ab heute Montag wieder ins Kader der 1. Mannschaft zurückkehren wird. Der Inhalt des Gesprächs wird öffentlich nicht weiter kommentiert. Der Vertrag von Davide Chiumiento mit dem FC Zürich läuft noch bis zum 30. Juni 2017.

Mit vergangener Woche meinen die wohl Sonntag Nachmittag...

:-) hey, die neue Woche faengt immer am Montag an, wo ist das Problem? :-)
wenigstens gut herausgeredet.

Schade hat die Saison nicht vor einer Woche begonnen. Dann hätten sie "letzten Monat" schreiben können. :-P

Vielleicht war er gar nie aussortiert & das war eine Falschinformation von Seiten des FCZ... *achtung-ironie*

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefuehl, dass sich da jemand total verkalkuliert hat mit den
Lizenzen, und nun ploetzlich merkt, halt wenn wir noch Verletzte haben, koennen wir die Bank
nicht mehr fuellen, und somit holen wir besser einen Ausortierten wieder zurueck.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.02.16 @ 12:28

Immerhin ist in der Causa Chiumiento glasklar wer dieses Theater/Peinlichkeit/Unprofessionalität etc. zu verantworten hat: Ganz alleine Sami Hyypiä.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 08.02.16 @ 12:33

Jetzt noch den Volker Eckel holen, dann kommts gut.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 08.02.16 @ 12:33

Immerhin wurde es nicht am 1. April kommuniziert - ein Fortschritt! (Aber wohl nur weil das Jahr erst zwei Monate alt ist)

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.02.16 @ 12:35

Ensis hat geschrieben:Immerhin ist in der Causa Chiumiento glasklar wer dieses Theater/Peinlichkeit/Unprofessionalität etc. zu verantworten hat: Ganz alleine Sami Hyypiä.

Das mag sein, aber für das hat man eigentlich ja auch einen Sportchef. Nur ist dieser beim FCZ erst recht ahnungs- und orientierungslos. Meine Güte was für eine peinliche Ausgabe 2015/2016, begonnen bei der Mannschaft bis rauf zum Präsidenten. Traue mich kaum es hinzuschreiben, aber ein temporärer Abstieg würde gewisse dringend benötigten Bereinigungen wohl beschleunigen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“