Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Glarona » 08.02.16 @ 11:38

Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Chiumiento offenbar zurück im Team.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25745725

Das ist ja der blanke Wahnsinn. Man gibt zuerst bekannt dass Chiumento aussortiert wird (O-Ton Sami: "Er und ich wissen warum er nicht mehr spielen wird") und nach einer Niederlage wird er wieder zurück ins Team geholt. Man hat jetzt wahrscheinlich gemerkt, dass wir zu wenige Offensiv-Spieler im Kader haben. Konzept? Strategie mit Weitsicht?

Wenn ich Davide wäre, könnten die mich. Aber ich bin eigentlich froh gehört er wieder zum Kader.

Finde dies ein richtiger Schritt. Endlich ist man mal über seinen Schatten gesprungen und hat sich einen Fehler eingestanden.

Natürlich ist das hin und her idiotisch als Ganzes gesehen. Aber besser einen Fehler rückgängig machen, als aus falschem Stolz nichts zu tun.

Jetzt noch einen Sportpsychologe einstellen, der den Spielern die Verlierermentalität austreibt und einen richtigen Sportchef suchen.

Sorry ist halt trotzdem Lachhaft.
An die Mär mit der Fitnees glaube ich sowieso nicht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.02.16 @ 11:42

Glarona hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Das ist ja der blanke Wahnsinn. Man gibt zuerst bekannt dass Chiumento aussortiert wird (O-Ton Sami: "Er und ich wissen warum er nicht mehr spielen wird") und nach einer Niederlage wird er wieder zurück ins Team geholt. Man hat jetzt wahrscheinlich gemerkt, dass wir zu wenige Offensiv-Spieler im Kader haben. Konzept? Strategie mit Weitsicht?

Wenn ich Davide wäre, könnten die mich. Aber ich bin eigentlich froh gehört er wieder zum Kader.

Finde dies ein richtiger Schritt. Endlich ist man mal über seinen Schatten gesprungen und hat sich einen Fehler eingestanden.

Natürlich ist das hin und her idiotisch als Ganzes gesehen. Aber besser einen Fehler rückgängig machen, als aus falschem Stolz nichts zu tun.

Jetzt noch einen Sportpsychologe einstellen, der den Spielern die Verlierermentalität austreibt und einen richtigen Sportchef suchen.

Sorry ist halt trotzdem Lachhaft.
An die Mär mit der Fitnees glaube ich sowieso nicht.

Lachhaft und unprofessionell ist der FCZ immer wieder. Man gewöhnt sich langsam daran. Es war von Anfang an aus meiner Sicht falsch Chiumento aus der Mannschaft zu werfen. Aber zum gefühlt aller ersten Mal, macht man einen Fehler rückgängig anstatt aus Trotz nichts an einer (falschen) Entscheidung zu ändern. Finde das insgesamt positiv. Hey, vielleicht kommt AC ja auch noch die Erkenntnis, dass er doch nicht zum Sportchef geboren ist. Wer weiss?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 08.02.16 @ 11:45

Maloney hat geschrieben:Finde dies ein richtiger Schritt. Endlich ist man mal über seinen Schatten gesprungen und hat sich einen Fehler eingestanden.

Natürlich ist der Schritt richtig, aber es hätte nicht passieren dürfen, dass es überhaupt zu dem Schritt kommt. Entweder willst du den Spieler im Kader oder nicht. Eine angeblich fehlende Fitness kann doch nicht der Grund für eine Suspendierung sein, sorry. Wenn er nicht fit wäre, könnte er seine Fitness mit Mannschafts- und Extra-Trainings wieder auf Vordermann bringen. Das ist nicht üblich dass man Spieler wegen fehlender Fitness gleich aus dem Kader knallt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.16 @ 11:48

Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Jetzt noch einen Sportpsychologen einstellen, der den Spielern die Verlierermentalität austreibt und einen richtigen Sportchef suchen.

Könnte sich der Psychologe dann auch gleich unserer Führungscrew annehmen?
Wir sind zu einem richtigen Chaosclub verkommen. Jetzt müssen wir einfach aufpassen, dass wir nicht zur Lachnummer der Liga verkommen - falls wie die nicht schon längst sind. Aber ich weiss schon, gemäss Präsi/Sportchef entsteht dieser Eindruck nur bei Leuten, die die genauen Hintergründe nicht kennen.

Nun, was solls, phantasieloser als gestern können sie mit Chiumiento auch nicht spielen.

PS. Vielleicht wird jetzt auch noch der ausgeliehene Sadiku zurückgeholt. IRONIE
Zuletzt geändert von yellow am 08.02.16 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.16 @ 11:49

Ostler hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Na gut, dass muss ja nicht heissen, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen ist. Ich habe das von Anfang an so interpretiert, dass Davide die physische Fitness nicht mitbringt und Sami das einfach diplomatischer Kommunizieren kann, als Canepa.

Trotzdem: Ich bin froh ist Chiumiento zurück, aber die Message ist "Wir sind unprofessionell, wir sind panisch"

ich wuerde sagen: wir sind närrisch, passt vielleicht zur Jahreszeit! :-)

Duden: unvernünftig und daher den Spott anderer herausfordernd,
zwei Kappen fuer Cillo und Sami :-) Helau!

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.02.16 @ 11:53

Krönu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Finde dies ein richtiger Schritt. Endlich ist man mal über seinen Schatten gesprungen und hat sich einen Fehler eingestanden.

Natürlich ist der Schritt richtig, aber es hätte nicht passieren dürfen, dass es überhaupt zu dem Schritt kommt. Entweder willst du den Spieler im Kader oder nicht. Eine angeblich fehlende Fitness kann doch nicht der Grund für eine Suspendierung sein, sorry. Wenn er nicht fit wäre, könnte er seine Fitness mit Mannschafts- und Extra-Trainings wieder auf Vordermann bringen. Das ist nicht üblich dass man Spieler wegen fehlender Fitness gleich aus dem Kader knallt.

Schon klar. Aber das mit der Fitness hat doch keiner ernsthaft geglaubt. Da wird es mal wieder hinter den Kulissen geknallt haben und aus Trotz verbannt man den Delinquenten dann aus der Mannschaft. Wäre ja auch was ganz neues beim FCZ... Das "C" steht ja schon seit längerem eher für Circus als für Club.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.16 @ 11:58

yellow hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Jetzt noch einen Sportpsychologen einstellen, der den Spielern die Verlierermentalität austreibt und einen richtigen Sportchef suchen.

Könnte sich der Psychologe dann auch gleich unserer Führungscrew annehmen?
Wir sind zu einem richtigen Chaosclub verkommen. Jetzt müssen wir einfach aufpassen, dass wir nicht zur Lachnummer der Liga verkommen - falls wie die nicht schon längst sind. Aber ich weiss schon, gemäss Präsi/Sportchef entsteht dieser Eindruck nur bei Leuten, die die genauen Hintergründe nicht kennen.

Nun, was solls, phantasieloser als gestern können sie mit Chiumiento auch nicht spielen.

PS. Vielleicht wird jetzt auch noch der ausgeliehene Sadiku zurückgeholt. IRONIE

ja, oder "es kommt immer drauf an, wer in welchem Zustand eine Aussage macht.
Insider wissen, was ich meine."

Warst du gestern auf der Gasse mit Fritz? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“