Kollegah hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Mein absoluter Wunschkandidat (innerhalb der Schweiz) ist ganz klar Adrian Winter.
Ich finde er ist mit Schönbi zusammen (den FCB-GCN Hurns zähle ich jetzt mal nicht mit) der beste Flügelspieler der RSL.
Könnte damit leben. Noch besser wäre es, Roberto Rodriguez zurückzuholen.
Blök meldet heute, dass er bei St. Gallen ausgemustert wurde. Kann mir eigentlich nur vorstellen,
dass Roberto es darauf anlegte, denn sportlich war er doch einer der besseren bei den Güllern.
Sowohl Winter als auch R. Rodriguez sind bei Luzern bzw. St. Gallen keine absoluten Leistungsträger. Wie sollen die dann bei uns durchstarten? Der FCZ braucht nun Trasnfers, die uns besser machen! Da muss man halt im Ausland suchen.
Frage mich auch, was wir mit Rodriguez, Winter, Djuric, Wyss, Mathys, etc. wollen.
Alle genannten Spieler sind Mitläufer/Ergänzungsspieler in Vereinen, welche hinter dem FC Zürich zu klassieren sind.
Auf die neue Saison braucht es definitiv keine Durchschnitts-Transfers.
Mit Mariani kommt im Sommer übrigens ein Leihspieler zurück, welcher auf den Aussenpositionen (links/rechts) eine sehr starke Saison gespielt hat.
Rodriguez und Winter stagnieren doch seit geraumer Zeit, bzw. waren nie überragende Super-League Spieler. Djuric wird wohl nie mehr an seiner alten Form anknüpfen können. Schaut doch nur mal seine Leistungsdaten in den letzten Jahren an.
Im Zentrum braucht es definitiv ein grösseres Kaliber als Mathys/Wyss...
Ziel sollte sein, nächste Saison vorne mitzuspielen.
Werden die Ziele auf "Klassenerhalt" umgeschrieben, dann nur zu, dann können alle oben genannten Spieler ohne Bedenken verpflichtet werden.