Mostowoj hat geschrieben:Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei
lapen hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei
diese gerüchte hört man leider von allen seiten
Mostowoj hat geschrieben:Malenovic wurde wahrscheinlich u.a. auch dafür angestellt, unpopuläre Entscheidungen unsentimental zu treffen und durchzuführen.
Objektiv gesehen hat ein 34-jähriger verletzungsanfälliger ZM nicht die besten Argumente für eine Vertragsverlängerung zu gleich guten Bedingungen, wenn MM auch den Auftag hat, die Kosten unter Kontrolle zu halten.
Die Identifikation mit dem jetzigen FCZ erhöht sich dadurch natürlich nicht. Und wenn Tonino uns dann und wann abschiesst, werde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können.
Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, pauliane, spitzkicker, zhkind und 293 Gäste