Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon lapen » 30.01.25 @ 18:32

hatte bei malenovic von anfang an ein schlechtes gefühl und leider hat es sich nun bestätigt. da er die canepas um den finger gewickelt hat, wird es wohl sehr schwierig ihn wieder loszuwerden, und wenn dann mit grossem hinterlassenem scherbenhaufen. es wäre letzte und diese saison nicht so schwer gewesen um die meisterschaft mitzuspielen, stattdessen wurde mit der brechstange alles zerstört was gut funktioniert hat. ich hoffe ich irre mich und es kommt alles gut, glaube aber nicht wirklich daran.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 30.01.25 @ 18:44

Malenovic wurde wahrscheinlich u.a. auch dafür angestellt, unpopuläre Entscheidungen unsentimental zu treffen und durchzuführen.

Objektiv gesehen hat ein 34-jähriger verletzungsanfälliger ZM nicht die besten Argumente für eine Vertragsverlängerung zu gleich guten Bedingungen, wenn MM auch den Auftag hat, die Kosten unter Kontrolle zu halten.

Die Identifikation mit dem jetzigen FCZ erhöht sich dadurch natürlich nicht. Und wenn Tonino uns dann und wann abschiesst, werde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können.

Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei

lapen

Beitragvon lapen » 30.01.25 @ 18:46

Mostowoj hat geschrieben:Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei

diese gerüchte hört man leider von allen seiten

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.01.25 @ 18:57

lapen hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei

diese gerüchte hört man leider von allen seiten

Mal den Teufel nicht an die Wand.
1 Kilo frisches Schweinehack ist mir wesentlich Sympathiescher als Milo.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 30.01.25 @ 19:06

Heliane ist 77, Cillo 71 Jahre alt.
Buttern fast jede Saison Millionen rein.
Cupsiege, Meistertitel, Champions League durften sie erleben.

Jetzt, mit MM, ist die Chance für einen geordneten, verantwortungsvollen Ausstieg.

dennisov

Beitragvon dennisov » 30.01.25 @ 19:09

MM pack endlich deine Sachen und nimm deine Hoppers gleich mit! Zisch ab!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.01.25 @ 19:10

Mostowoj hat geschrieben:Malenovic wurde wahrscheinlich u.a. auch dafür angestellt, unpopuläre Entscheidungen unsentimental zu treffen und durchzuführen.

Objektiv gesehen hat ein 34-jähriger verletzungsanfälliger ZM nicht die besten Argumente für eine Vertragsverlängerung zu gleich guten Bedingungen, wenn MM auch den Auftag hat, die Kosten unter Kontrolle zu halten.

Die Identifikation mit dem jetzigen FCZ erhöht sich dadurch natürlich nicht. Und wenn Tonino uns dann und wann abschiesst, werde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können.

Ich erwarte ausserdem, dass die Canepas Ende Saison MM den Club übergeben, und dann sind die Zeiten für Sentimentalitäten endgültig vorbei

Ja das mag schon stimmen. Dennoch blutet das FCZ Herz.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“