Ganz so schlecht fand ich das Spiel gestern nicht. Da war erstens ein sehr starker Gegner. Zweitens erneut eine neue Aufstellung bei den unseren. Und zwar nicht von Meier freiwillig so geändert – all die Verletzten und Kranken. Dann zu wenig Durchschlagskraft im Sturm. Und noch ein wenig Pech dazu.
Der Schiri hat teilweise sehr seltsam gepfiffen. Chikhaoui mit einem gefühlten Duzend Fouls... bitte. Die Hälfte davon war meiner Meinung nichts. Und mit den Pfiffen wurde regelmässig Schwung vernichtet. Dann dreimal Hands-Szene (im TV wurden nur zwei gezeigt und eine davon war eigentlich klar – war die erste nichts oder wollten sie beim TV kein Öl ins Feuer giessen?).
Klar, Chikhaoui nicht in Hochform. Die Doppelsechs ebenso nicht (falsches Personal gestern – mangels Alternativen). Buff bei Chiumientos Abwesenheit die richtige Wahl für den 10er. Ich sähe ihn ansonsten eher als einer der 6er. Ansonsten hat Meier gestern personalmässig alles richtig gemacht.
Beim Gegentor Djimsiti und Schönbi kurz vorher im und um den gegnerischen Strafraum. Schönbi kam sehr schnell zurück, allerdings leider etwas zu wenig schnell. Ist halt kein Bolt, wobei auch der es nicht mehr geschafft hätte. Hier hat meiner Meinung Kecojevic gepennt, indem er stur seine Position gehalten hatte.
Weiter kämpfen. Toreschiessen üben. Hoffen, dass der eine oder andere endlich fit zurück kommt. Und nicht alles verteufeln.