FC Zürich - FC Thun | Sonntag, 15. Februar 2015 | 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: FC Zürich - FC Thun | Sonntag, 15. Februar 2015 | 16:00

Beitragvon Machete » 09.02.15 @ 11:40

devante hat geschrieben:Paperlapapp

Krasse Chrieger, jetzt hani doch tatsächlich Da Costa, Kecojevic, Chiumiento, Chikhaoui und Schönbächler abkürzt, dezue ane de Frank zum Tank umtauft... Sind ja suscht au alles so churzi Näme...

Ganz schlimm, traaagisch! Sorry gäll, chunnt nüme vor, also namal und nume für dich:

---------------------Da Costa-------------------
----------Elvedi---Kecojevic---Djimsiti------
---------------Kukeli-------Schneuwly---------
-Rikan---------Chiumiento---Schönbächler-
-------------Chikhaoui--------------------------
----------------------------Etoundi--------------

Und? Gfallts der besser?
Figged eu chrützwiis!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.02.15 @ 11:48

Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Paperlapapp

Krasse Chrieger, jetzt hani doch tatsächlich Da Costa, Kecojevic, Chiumiento, Chikhaoui und Schönbächler abkürzt, dezue ane de Frank zum Tank umtauft... Sind ja suscht au alles so churzi Näme...

Ganz schlimm, traaagisch! Sorry gäll, chunnt nüme vor, also namal und nume für dich:

---------------------Da Costa-------------------
----------Elvedi---Kecojevic---Djimsiti------
---------------Kukeli-------Schneuwly---------
-Rikan---------Chiumiento---Schönbächler-
-------------Chikhaoui--------------------------
----------------------------Etoundi--------------

Und? Gfallts der besser?

Ja. Allenfalls Schönbi, der hatte das ja schon mal auf dem Leibchen. Und Piu, weils halt der Piu ist. Aber Chiu...

Ansonsten würd ichs glaub auch so aufstellen. Wobei da einige Variationsmöglichkeiten bestehen.

Aber Chikhaoui und Chiumiento gehören einfach in die Startelf. Egal, wie gut die Jungs am Samstag gespielt haben.

Nef und Kajevic dafür raus? Hmmm.... wahrscheinlich aber schon. Evtl. Schneuwly rechts und Elvedi als 6er und Nef wieder rein? Aber Rikan draussen lassen? Hmmm.... Oder vielleicht doch Buff? Oder Rodriguez? Und vorne Sadiku?

Schon mal geschrieben. Luxusproblem für Meier zur Zeit. Hoffentlich verschont uns die Verletzungshexe und es bleibt dabei. :-)

Schlussendlich egal mit wem, Hauptsache 3 Punkte. Ich fiebere dann in Valbella mit.

Z

Beitragvon Z » 09.02.15 @ 12:26

finde eine starke bank sehr wichtig - genau das hat uns in der vergangenheit gefehlt (nur seltene jokertore) würde deshalb nicht gleich das ganze pulver von beginn verschiessen!

gleiche aufstellung wie gegen SG - einzig chickhaoui für kajevic.
je nach spielverlauf kann man offensiv (chiumiento, rikan, brunner, sadiku, rodriguez) oder defensiv (rikan, brunner, kajevic) wechseln.

p.s. sollte chickahoui noch nicht spielbereit sein, würde ich rikan anstelle von kajevic bringen - ist torgefährlicher und spielt den letzten pass besser. (ist auch ein kämpfer - was gegen thun nicht schlecht ist) chiumiento wäre allenfalls auch eine überlegung wert....

------------------ 1 ----------------
-------------------------------------
------ 13 ------- 25------- 5 ------
16 --------- 30------ 20 ------ 27
------------- 8 ------ 17 ----------
----------------- 14 ---------------

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.02.15 @ 12:47

Ostler hat geschrieben:Die Thuner werden ein hartes Stück Arbeit. Aber es stimmt mich zuversichtlich, dass deren wichtigstes Kreativelement nun unser Shirt trägt.

aufgepasst auf rojas! ein tor im ersten spiel, das gibt ihm bestimmt zuversicht. die vorschusslorbeeren für die stuttgart-ausleihe waren ja gross. kiwi-messi nennen sie ihn glaubs in Neuseeland...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 13.02.15 @ 14:38

mein tipp 4:1, bisel gewinnt gegen sion aber yb lässt federn gegen niederhasli. wieder eine runde für uns zur festigung von Platz 2. Thun wäre nebst St. Gallen auch etwas "abgeschüttelt"
zuschauer: 10 mehr als niederhasli gegen bisel letztes weekend
Basel ausschaffen !!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.02.15 @ 12:51

laut der vorschau auf fcz.ch ist schönbi für morgen fraglich. wäre zwar ein herber verlust, aber dafür könnte schneuwly auf die aussenbahn und elvedi mit kukeli die mitte zumachen. und buff ist doch auch noch da. varianten haben wir wieder genug.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 14.02.15 @ 16:38

Die Vorfreude auf morgen ist schon riesig. Ich hoffe nur, dass Unsere genug Geduld mitbringen, denn den zu erwartenden Thuner Beton zu knacken, dauert vielleicht länger als uns allen lieb ist. Nichtsdestotrotz darf die Devise nur Sieg heissen. Ich bin optimistisch, aber das bin ich punkto FCZ eigentlich immer. Mit dem momentanen Kader könnte Meier auch noch reagieren, wenn wir zur Pause nulleins hintenlägen. Mein Tipp: 2-1.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“