Wintervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon 1896_ » 22.01.15 @ 13:08

eifachöppis hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Wieso sollten wir einen HS verpflichten?

Ich gehe davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist.
Sofern die Einschätzung oben stimmt, steht ja ganz klar, dass der Armenier polyvalent einsetzbar ist. In den U-Auswahlen Armeniens hat er so ziemlich alle Positionen im Mittelfeld gespielt.
Er habe früher sogar RV gespielt, er sei technisch stark und schnell. Somit könnte er sogar im 3-5-2 System die Aussenpositionen bestücken.

Überzeugt er im Trainingslager, sollte er verpflichtet werden.

Seine Frage war insofern ironisch, da er nicht dieselbe Abkürzung wie Du gebraucht hast. Er hat wohl die Abkürzung für das Wort gebraucht, welches ich so hier nicht schreiben möchte - aber wohl mit einer Beleidigung "deiner Mutter" zu tun hat...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.01.15 @ 13:10

Höi hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen?

Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm.

Falsch...er wird in der Rückrunde zurückkommen und die Meisterschaft entscheiden *träum* :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 22.01.15 @ 15:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen?

Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm.

Falsch...er wird in der Rückrunde zurückkommen und die Meisterschaft entscheiden *träum* :)

"Das Turnier startet am 17. Januar und endet am 8. Februar. Meier traut den ­Tunesiern und den Kamerunern zu, sich mindestens für die Halbfinals zu qualifizieren. Das wiederum erklärt auch seine Bedenken: Er rechnet nicht damit, dass die drei zum Rückrundenstart in St. Gallen dabei sein werden. Ebenfalls zu früh kommt der Auftakt für Mario Gavranovic. Der Stürmer, der am 28. Juni in ­einem Training mit der Schweiz an der WM einen Kreuzbandriss erlitt, nähert sich zwar dem Mannschaftstraining wieder an. Aber Meier geht davon aus, dass der Tessiner frühestens im Cup-Viertelfinal am 4. März gegen GC sein Comeback geben kann." - Tagesanzeiger vom 06.01.15

Aber er wird wohl auch anfänglich wieder etwas Zeit brauchen, bis er sich wieder an den Rhythmus gewöhnt hat...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.01.15 @ 12:12

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Thommy

Beitragvon Thommy » 24.01.15 @ 16:56

Austria Wien 2 FC Zürich 1 Beim letzten Aufeinandertreffen gab es noch ein positives Ergebnis.

Z

Beitragvon Z » 24.01.15 @ 21:30

starman hat geschrieben:http://www.sofascore.com/fc-zurich-fk-austria-vienna/dUsaZ

hat jemand einen link, wo man das spiel nochmals schauen kann?
(starman, dein link funktioniert bei mir irgendwie nicht....)

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.01.15 @ 16:20

Testspiel FK Partizan - FCZ 1:2 zur Pause.

Die FCZ-Tore fielen nach einem Foulelfmeter von Sadiku (4.) und einem Eigentor (11.).

Testspiel FK Partizan - FCZ 2:2 Schlussstand. Mehr folgt später.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“