Wintervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon BoboBotteron » 21.01.15 @ 20:59

[quote="dennisov"]Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, konnte aber ein paar Feststellungen machen zu den einzelnen Spielern:
-Simonyan (Testspieler); er spielte auf dem rechten Flügel, für einen Vertrag bei uns muss er sich noch gewaltig steigern, dem ist so ziemlich nichts gelungen.

Simonyan hat nur in der ersten Halbzeit gespielt, also kannst du ihn nicht beurteilen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.01.15 @ 7:43

BoboBotteron hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, konnte aber ein paar Feststellungen machen zu den einzelnen Spielern:
-Simonyan (Testspieler); er spielte auf dem rechten Flügel, für einen Vertrag bei uns muss er sich noch gewaltig steigern, dem ist so ziemlich nichts gelungen.

Simonyan hat nur in der ersten Halbzeit gespielt, also kannst du ihn nicht beurteilen.

Ou shit ja stimmt. Dann war die Nr. 3 nicht Simonyan sondern Graf.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.01.15 @ 9:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Heute Morgen begab sich unsere Mannschaft auf einen Auflockerungs-Spaziergang vor dem Spiel heute Abend gegen Qarabag. Mit dabei war auch der armenische National- und FCZ-Testspieler Artem Simonyan (19), welcher heute Abend auch zum Einsatz kommen wird.

Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch.

Q: facebook/fcz

Interessant.. hat doch Cillo gestern gesagt, die Transfertätigkeit sei abgeschlossen :)

hat man sich wohl mal bei Herrn Challandes erkundigt ob es da einen verheissungsvollen Jungen gibt!?

hab ich auch zuerst gedacht, ist aber unwahrscheinlich. petrosyan ist ja challandes' assistent bei armeniens nati, der kennt die talente selber.

Auf Transfermarkt.ch habe ich folgende Infos über den Testspieler gefunden. Hört sich gut an.

Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star...

Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer

glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt

petrosyan hatte da sicher auch seine finger im Spiel

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.01.15 @ 10:26

Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen?

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 22.01.15 @ 10:56

eifachöppis hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Heute Morgen begab sich unsere Mannschaft auf einen Auflockerungs-Spaziergang vor dem Spiel heute Abend gegen Qarabag. Mit dabei war auch der armenische National- und FCZ-Testspieler Artem Simonyan (19), welcher heute Abend auch zum Einsatz kommen wird.

Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch.

Interessant.. hat doch Cillo gestern gesagt, die Transfertätigkeit sei abgeschlossen :)

hat man sich wohl mal bei Herrn Challandes erkundigt ob es da einen verheissungsvollen Jungen gibt!?

hab ich auch zuerst gedacht, ist aber unwahrscheinlich. petrosyan ist ja challandes' assistent bei armeniens nati, der kennt die talente selber.

Auf Transfermarkt.ch habe ich folgende Infos über den Testspieler gefunden. Hört sich gut an.

Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star...

Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS
, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer

glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt

Wieso sollten wir einen HS verpflichten?
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Höi

Beitragvon Höi » 22.01.15 @ 11:00

Zurigo hat geschrieben:Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen?

Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 22.01.15 @ 12:29

HartzIV hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:

Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS
, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer

Wieso sollten wir einen HS verpflichten?

Ich gehe davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist.
Sofern die Einschätzung oben stimmt, steht ja ganz klar, dass der Armenier polyvalent einsetzbar ist. In den U-Auswahlen Armeniens hat er so ziemlich alle Positionen im Mittelfeld gespielt.
Er habe früher sogar RV gespielt, er sei technisch stark und schnell. Somit könnte er sogar im 3-5-2 System die Aussenpositionen bestücken.

Überzeugt er im Trainingslager, sollte er verpflichtet werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“